Melissa McCarthys Chancen stehen gut für Ghostbusters 3

12.01.2015 - 20:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Melissa McCarthy
Warner Bros.
Melissa McCarthy
79
1
Auch nach Monaten der Planung ist noch immer wenig bekannt und beschlossen zu Paul Feigs ebenso heiß erwartetem wie diskutierten Reboot von Ghostbusters. Nur eine ist immer wieder im Gespräch für eine der umworbenen Hauptrollen: Melissa McCarthy. Und es scheint, dass ihre Chancen gut stehen...

Kein Starttermin, kein Inhalt und noch wichtigster: keine Stars. Obwohl Paul Feigs heiß diskutiertes Reboot des Ghostbusters-Franchise bereits seit Monaten in Planung ist, gibt es bis dato keine konkreten Beschlüsse zum Cast des dritten Streifens der beliebten Fantasy-Reihe. Nur eine Dame des geplanten Geisterjägerinnen-Quartetts wurde immer wieder als potenzielle Darstellerin für das vorübergehend als Ghostbusters 3 betitelten Projekt gehandelt: Melissa McCarthy.

Seit ihrem großen Durchbruch mit Brautalarm feierte Melissa McCarthy in den letzten Jahren immer wieder große Erfolge mit Komödien wie Paul Feigs Taffe Mädels, Tammy - Voll abgefahren oder demnächst St. Vincent. Ein Auftritt in der vielleicht meist erwarteten Fantasy-Komödie der kommenden Jahre läge demzufolge alles andere als fern. Doch laut firstshowing.net  ist der Terminkalender von McCarthy für die nächsten Monate schon ziemlich vollgestopft. Zum einen muss sie die nächste Staffel der CBS-Sitcom Mike & Molly abdrehen, zum anderen hat sie sich für die Hauptrolle in Michelle Darnell, einem Projekt ihres Mannes Ben Falcone (Tammy - Voll abgefahren), verpflichtet. McCarthy hätte also noch jede Menge zu tun bis Juni 2015, dem geplanten Drehstart von Ghostbusters 3.

Ich bin gespannt, ob McCarthy im Fall ihrer Beteiligung an Ghostbusters 3 zur Abwechslung mal etwas Neues für ihre Rolle mitbringen wird. Ihr Image der derben und taffen Powerfrau ist für mich schon jetzt zu verbraucht, um es weiterhin auszuschlachten. Ob sie es mit möglichen Co-Darstellerinnen wie Emma Stone, Jennifer Lawrence and Rebel Wilson, die allesamt zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Gespräch für eine Rolle in Ghostbusters 3 waren, aufnehmen kann, bleibt abzuwarten.

Was haltet ihr von Melissa McCarthys möglichen Auftritt in Ghostbusters 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News