Star Trek Beyond - Der Film wird bunt, sagen die neuen Plakate

25.05.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Trek BeyondParamount Pictures
14
1

In Star Trek Beyond ist die neue Besetzung rund um Captain Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Pille (Karl Urban), Uhura (Zoe Saldana), Chekov (Anton Yelchin), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) zum dritten Mal unterwegs, um die Weiten des Weltraumes zu erforschen. Dabei kommt es natürlich zu einigen Zwischenfällen, die auf gewohnt actionreiche Weise bearbeitet werden.

Wie ihr auf den Plakaten zum kommenden Star Trek Beyond sehen könnt, wird es bunt in der Zukunft, sehr bunt. Das hebt sich von der bläulich grauen und düsteren Science Fiction-Atmosphäre anderen Streifen ab. Wir sind gespannt, ob sich diese Farbenpracht auch im Film selbst wiederfinden wird.

Star Trek Beyond


Star Trek Beyond


Star Trek Beyond

Star Trek Beyond wird am 21.07.2016 in den deutschen Kinos anlaufen. Regie führt Justin Lin, der uns schon mit der Wiedergeburt des Fast and Furios-Franchise beglückt hat. Wir wünschen ihm auch bei Star Trek mehr als ein glückliches Händchen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News