Star Wars 7 - Neue Gerüchte über Charaktere & Story

02.10.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Auch im neuen Teil dabei - Luke, Leia und Han in Star Wars (1977)
20th Century Fox
Auch im neuen Teil dabei - Luke, Leia und Han in Star Wars (1977)
27
0
Disney und Abrams schweigen weiter eisern zu jeglichen Details zur Handlung der siebten Episode von Star Wars. Trotzdem brodelt die Gerüchteküche fleißig weiter und gibt neue Einzelheiten über die Geschichte und Charaktere preis.

Manchmal scheint es fast so, als würde das Internet derzeit nur ein Thema kennen - Star Wars 7: Episode VII. Seitenweise beschäftigen sich Fans in Foren damit, jede noch so kleine Information bis aufs letzte Detail auseinander zu nehmen. Auch Devin Faraci von badassdigest.com  hat seine Quellen bemüht und gleich mehrere, interessante Informationen zur Story der Space-Opera zu Tage gefördert. 

Spoilerwarnung! Dass Max von Sydow eine Rolle in der Fortsetzung von Star Wars spielen wird, ist schon lange bekannt. Allerdings wissen wir nicht, was der Zuschauer von dem schwedischen Schauspieler erwarten darf. Ist er ein einfacher Farmer, ein verbitterter Anhänger des gebrochenen Imperiums oder gar ein Lichtschwert schwingender Jedi? Faraci meint, erfahren zu haben, dass Sydow tatsächlich eine Schlüsselrolle im Film ergattert hat, die der Handlung am Anfang den nötigen Schwung verpassen soll. Im Vorfeld besagte ein Gerücht bereits, dass der Film mit dem Fund eines alten Laserschwerts beginnt. Eben dieses soll nun vom Finder, einem blauen Alien, angeblich zu einem Schrottplatz gebracht werden. Dort wird es von einem Charakter namens Kira (welche vermutlich von Daisy Ridley gespielt wird) entdeckt. Diese wird von einem dement wirkenden Cyborg begleitet. Der Alte brabbelt wirr vor sich hin, doch als er das Relikt aus vergangener Zeit sieht, wirkt er wieder voll bei sich - er erkennt das Laserschwert. Daraufhin erzählt er aus vergangenen Tagen und nennt ein paar Namen aus den alten Star-Wars-Teilen. Das Gespräch gipfelt in der bedeutungsschwangereren Aussage: "Es ist hier." 

Soweit zu den Neuigkeiten einer möglichen Handlung des Films. Faraci geht aber noch weiter und liefert uns zusätzlich Informationen zu den Charakteren und Schauplätzen von Star Wars 7.

Angeblich nennt Kira einen umgestoßenen AT-AT ihr Zuhause. Dabei handelt es sich um die vierbeinigen Kampfpanzer des Imperiums, die bereits zu Beginn von Das Imperium schlägt zurück die Rebellenbasis auf Hoth überrollten. Desweiteren bestätigte er, dass wir in Episode 7 nach Yavin IV, dort wo einst der erste Todesstern zerstört wurde, zurückkehren werden. 

Noch ist keine dieser Infos offiziell bestätigt und es darf bezweifelt werden, dass Disney dieses Schweigen bald bricht. Die Spekulationen werden allerdings weitergehen.

Die siebte Episode von Star Wars soll am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Spätestens dann haben wir Gewissheit, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News