Star Wars Rebels - Trailer zu Staffel zwei mit Darth Vader

19.04.2015 - 11:20 Uhr
Darth Vader in Star Wars: RebelsDisney
7
2
Nicht nur im Kino wird die Star Wars-Saga fortgesetzt, sondern auch im Fernsehen. Seht den ersten Trailer zur zweiten Staffel von Star Wars: Rebels, in dem Darth Vader den Rebellen noch vor Episode IV die Hölle heiß macht.

Ende des Jahres erwartet uns nicht nur die Kino-Rückkehr des Kriegs der Sterne mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, auch das Fernsehen beehrt die Weltraum-Saga mit der zweiten Staffel von Star Wars Rebels erneut. Oben seht ihr den extralangen ersten Trailer zur zweiten Season der Spin-off-Serie, die fünf Jahre vor den Ereignissen des ersten Krieg der Sterne-Films spielt. Die größte Neuerung der zweiten Staffel dürfte eine verstärkte Präsenz von Darth Vader sein, der schon im Trailer zeigt, wer die Imperiums-Hosen anhat.

Wie Comicbook.com  von der Star Wars Celebration in Anaheim berichtet, soll Darth Vader der Hauptschurke der zweiten Season sein und wird abermals von James Earl Jones gesprochen. Wie Collider  anmerkt, kehrt mit Captain Rex aus Star Wars: The Clone Wars ein weiterer Charakter zurück, der den Fans ans Herz gewachsen sein dürfte. Er wird wie in The Clone Wars von Dee Bradley Baker gesprochen. Im Gegensatz zu Darth Vader steht Rex aber auf der Seite der Rebellen und hilft ihnen in ihrem Kampf gegen das Imperium.

Mehr: Neuer Trailer zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht
Mehr: Deutscher Trailer zu Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht

In diesen Kampf ziehen in Star Wars: Rebels unter anderem Jedi-Ritter Kanan Jarrus (Freddie Prinze Jr.), der Trickbetrüger Ezra Bridger (Taylor Gray), Zeb Orrelios (Steve Blum) von der Spezies der Lasat, die mandalorianische Waffenexperte Sabine (Tiya Sircar), die Pilotin Hera Syndulla (Vanessa Marshall) und der Astromechdroide Chopper. Einen genauen Starttermin hat die zweite Staffel von Star Wars: Rebels noch nicht, Colider rechnet aber mit einem Debüt im Herbst. Zudem soll sie über mehr Episoden verfügen als Season eins, die noch mit 13 Folgen auskommen musste. In Deutschland lief die erste Staffel auf dem Pay-TV-Sender Disney XD, dort dürfte uns auch die zweite Season erwarten.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel von Star Wars: Rebels mit Darth Vader?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News