Community
Sternenkrieg

Deutscher Trailer zu Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht

16.04.2015 - 20:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
95
20
Star Wars Das Erwachen der Macht - Teaser Trailer 2 (Deutsch) HD
2:00
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtAbspielen
© Disney
Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Heute begann in Anaheim, Kalifornien die große Star Wars Celebration. Dort lief der erste lange Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht natürlich auf Englisch, hier könnt ihr ihn auch auf Deutsch sehen.

Seit 19 Uhr unserer Zeit feiern Krieg der Sterne-Fans auf der Star Wars Celebration in Anaheim ihre Lieblings-Saga. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Panel an einer Bar, die der Cantina aus Mos Eisley nachempfundenen ist. Hier sprachen Regisseur J.J. Abrams und die Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy über den neuen Film Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Neben warmen Worten hatten die beiden auch den ersten langen Trailer im Gepäck, den ihr euch oben in der deutschen Fassung anschauen könnt.

Zur weiteren Einstimmung auf die siebente Episode der Star Wars-Saga gab es auch einige Poster, das die Vorfreude wohl noch einmal steigern dürfte. Zwar ist ihre Echtheit noch nicht bestätigt, hier könnt ihr sie aber schon einmal begutachten:

Um weiterhin über die Star Wars Celebration auf dem Laufenden zu sein, könnt ihr die Veranstaltung auch auf starwars.com  verfolgen. Wie wir gestern berichteten, wurde nämlich ein Livestream aus Anaheim eingerichtet, damit auch die Fans zu Hause vor dem Bildschirm keinen Moment der Veranstaltung verpassen. Die Übertragung soll mindestens 30 Stunden lang dauern. Unter anderem erwarten euch hier Interviews mit Star Wars-Mimen wie Carrie Fisher, Mark Hamill und Anthony Daniels. Hier  geht's zum Stream.

Neben Rückkehrern wie Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford, Anthony Daniels und Kenny Baker wird Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht auch mit zahlreichen Neuzugängen aufwarten. Zu ihnen zählen John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac und Lupita Nyong'o. Mehr über sie erfahren wir spätestens, wenn Star Wars: Episode VII am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos landet. Bis dahin dürfte es aber noch den einen oder anderen weiteren Trailer geben.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht auf Deutsch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News