Super Bowl Trailer zu Fast & Furious 6

04.02.2013 - 09:20 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
19
1
Gestern ging eines der weltweit beliebtesten Sportevents über die Bühne und auch wenn ihr Fan der 49ers seid, dürften euch zumindest einige neue Trailer die Tränen getrocknet haben. Wir haben den Spot zu Fast & Furious 6 für euch.

Einige von euch haben sicherlich die vergangene Nacht vor dem Fernseher oder Computer verbracht, um den Super Bowl zu verfolgen. Wenn dem so ist, wurdet ihr bereits Zeuge einer ganzen Reihe von neuen Spots, Clips und Trailern zu kommenden sehnlichst erwarteten Kinofilmen. Für alle anderen präsentieren wir hiermit den Trailer zu Fast & Furious 6, der in wenigen Monaten in unseren hiesigen Kinos anlaufen wird. Passend zur Veröffentlichung des neuen Videomaterials wurde auch gleich ein neues Teaser-Poster veröffentlicht.

Vin Diesel darf als Dominic Toretto in Fast & Furious 6 wieder voll aufs Gas treten. Zusammen mit seinen Kollegen Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) will er wieder einen großen Coup landen, dieses Mal in Europa. Ein anderer Trupp hat allerdings den selben Plan und so bekämpfen sich die beiden rivalisierenden Gangs in London und Berlin. Zu allem Überfluss will der FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) auch noch ein Wörtchen mitreden.

Die Produzenten von Fast & Furious 6 wollen bei ihrem neusten Action-Ableger offensichtlich kein Risiko eingehen, denn sowohl der Posten des Drehbuchautors, als auch der des Regisseurs, wurde zum vierten Mal in Folge mit den selben Männern besetzt. Chris Morgan verfasste das Drehbuch, während Justin Lin das Spektakel in Szene setzte. Offiziell geht die Raserei hierzulande am 23. Mai 2013 los, bis dahin bleibt euch nichts anderes übrig, als euren Motor mit den Clips und Trailern warmlaufen zu lassen.

Plant ihr einen Kinobesuch zu Fast & Furious 6?

Falls ihr alle Trailer vom Super Bowl sehen wollt, dann habt ihr hier die Möglichkeit:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News