Terminator-Star kämpft gegen Bermuda Tentacles

12.04.2014 - 09:35 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bermuda Tentacles
Asylum / Syfy
Bermuda Tentacles
17
1
Asylum ist erfolgreich mit Filmen, über die wir nur den Kopf schütteln. Mittlerweile gelingt es dem Studio sogar, ehemalige Hollywood-Stars zu gewinnen, um ihre Trash-Perlen aufzuwerten. Schaut auf den Trailer zu Bermuda Tentacles mit Linda Hamilton.

Linda Hamilton wird Kinoliebhabern immer als Sarah Connor in Terminator in Erinnerung bleiben. Mit Power hat sie sich in die Filmgeschichte eingeschrieben. Ansonsten blieb ihre Filmkarriere eher mau und gute Rollen blieben aus. Mit dem TV-Film Bermuda Tentacles wird sich das wohl auch nicht ändern, aber erstaunlich ist es schon, dass es dem Studio Asylum immer wieder gelingt, für ihre Trash-Perlen interessante Namen vor die Kamera zu locken.

Bei dem genannten Film bekommen – wie ihr im Trailer sehen könnt – wir wieder allerlei geboten: Flugzeugabsturz, US-Präsident, Monster und diverses Kriegsgerät. Die Macher des Science-Fiction-Monster-Horror-Film scheinen genau zu wissen, was die Zuschauer wollen und vielleicht erzielen sie ja ähnliche Erfolge wie mit Sharknado – Genug gesagt! und Mega Shark vs. Mecha Shark.

Die Geschichte ist so einfach wie aussagekräftig: Die Air Force One stürzt über dem Bermuda Dreieck ab und verschwindet einfach vom Radar. Die Navy wird beauftragt, ihr bestes Team loszuschicken, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu finden und zu retten. Bei ihrer Suche bekommen sie es mit einige riesigen Monsters aus der Tiefe zu tun. Neben Linda Hamilton sind auch Trevor Donovan (90210), Jamie Kennedy sowie John Savage (Die durch die Hölle gehen) als US-Präsident zu sehen.

Regie bei den Trash-Streifen führt Nick Lyon, der schon solche Klassiker wie 2012 Zombie Apocalypse, Bermuda-Dreieck Nordsee und Zombie Invasion War in Szene setzte. Auf Syfy könnt ihr euch näher über den Film informieren, der am 12. April 2014 auf dem US-Sender ausgestrahlt wird. Ob er auch auf deutschen Bildschirmen zu sehen sein wird, steht in den Sternen.

Was haltet ihr von Bermuda Tentacles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News