The Barbary Coast - Mel Gibson dreht Serie mit Kurt Russell & Kate Hudson

19.04.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mel GibsonSplendid Film
6
4
Mel Gibson geht nun auch mit dem Trend und wird eine Serie inszenieren. The Barbary Coast soll sie heißen und nicht nur Gibson selbst, sondern auch das Stiefvater-Tochter-Gespann Kurt Russell und Kate Hudson vor der Kamera zeigen.

Da hat sich ein äußerst interessantes Trio zusammengefunden. Wie Deadline  berichtet, werden Mel Gibson, Kurt Russell und Kate Hudson gemeinsam bei der geplanten Serie The Barbary Coast mitwirken. Gibson wird dabei nicht nur vor der Kamera agieren, sondern ebenso Regie, Drehbuch und Produktion übernehmen. Auch Russell und Hudson werden als Ausführende Produzenten fungieren.

The Barbary Coast basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Herbert Asbury, der auch schon die Romanvorlage für Gangs of New York lieferte. Diesmal dreht sich jedoch alles um die Stadt San Francisco und den dort stattfindenden Goldrausch im Jahr 1849. Zu dieser Zeit strömte eine Flut von Goldgräbern, Dieben, Spielern und anderen zwielichtigen Menschen in die Stadt an der Westküste. Daraus entstand ein krimineller Sündenpfuhl, der einen großen Bestandteil der Geschichte San Franciscos ausmacht und in dem vor allem Sittenlosigkeit und illegale Machenschaften herrschten.

Mehr: Mark Wahlberg im Kampf gegen das Öl im ersten Deepwater Horizon-Trailer

Kurt Russell und seine Stieftochter Kate Hudson werden bereits diesen September im Katastrophenfilm Deepwater Horizon gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein. Nun steht mit The Barbary Coast ein weiteres Projekt vor der Tür. Mel Gibson inszenierte zuletzt das Kriegsdrama Hacksaw Ridge, das bisher aber noch keinen Kinostart hat.

Klingt das Serienprojekt The Barbary Coast für euch vielversprechend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News