The Big Bang Theory-Star Jim Parsons verhext als Man-Witch

01.04.2016 - 17:00 Uhr
Jim Parsons alias Sheldon Cooper
CBS
Jim Parsons alias Sheldon Cooper
0
1
Der als Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory bekannte Schauspieler Jim Parsons wird das brach liegende Projekt Man-Witch weiterentwickeln.

Der als Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory bekannte Jim Parsons befindet sich derzeit in Gesprächen, in der Komödie Man-Witch die Hauptrolle zu übernehmen. Das berichtet der Hollywood Reporter . Demnach wird Parsons das seit längerer Zeit brach liegende Projekt auch entwickeln und hinter der Kamera Platz nehmen.

Damit wird das Projekt wiederbelebt, nachdem Warner es im Jahre 2005 gekauft hatte. Ursprünglich war Todd Phillips als Regisseur vorgesehen, bevor dieser einen Hangover hatte. Sowohl Jack Black als auch Zach Galifianakis waren zuvor für die Hauptrolle im Gespräch.

Man-Witch erzählt die Geschichte eines Schullehrers (Parsons), der plötzlich entdeckt, dass er über Hexenkräfte verfügt. Daraufhin schließt er sich einem Hexenzirkel an, der ihn auf eine Hexenschule schickt, um ihn in den Schwarzen Künsten zu unterweisen. Allerdings ist er dort der einzige Erwachsene, denn die anderen Hexen sind allesamt kleine Mädchen.

Jim Parsons war bisher nur selten außerhalb des Fernsehens zu sehen. So hat er eine kleinere Rolle im bald erscheinenden Horrorfilm Visions (Kinostart: 21.04.2016) und spielte davor in Wish I Was Here von Zach Braff und in Die Muppets mit. Für seine Rolle als Sheldon Cooper gewann Parsons vier Primetime Emmy Awards als bester Hauptdarsteller einer Comedy-Serie.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News