5.3

Visions

Kinostart: 21.04.2016 | USA (2015) | Horrorfilm, Thriller | 83 Minuten | Ab 16

Visions ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Kevin Greutert mit Isla Fisher und Anson Mount.

Im Horrorthriller Visions plagen seltsame Erscheinungen die schwangere Isla Fisher nach einem Umzug auf ein Weingut mit einer düsteren Vergangenheit.

Aktueller Trailer zu Visions

Komplette Handlung und Informationen zu Visions

Handlung von Visions
Visions beginnt, wie so viele Horrorszenarien, mit einem Umzug: Eveleigh (Isla Fisher) und ihr Mann David (Anson Mount) wollen nach einem schweren Unfall einen Neuanfang wagen und ziehen zu diesem Zweck auf ein altes Weingut. Das Leben auf dem Land soll für die werdenden Eltern Entspannung während der Schwangerschaft bringen, denn die zwei erwarten ein Kind.

Neben den eigenartigen Geschichten, die sie bei der Einweihungsfeier über die vorigen Eigentümer des Landhauses zu hören bekommen, hat Eveleigh allerdings bald noch ganz andere Probleme: Mit fortschreitender Schwangerschaft leidet sie immer stärker unter unheimlichen Visionen, die ihr Arzt (Jim Parsons) als Spätfolgen des Unfalls abschreibt. Aber sind es wirklich nur ihre Mutterinstinkte, die hier in Form von merkwürdigen Halluzinationen verrückt spielen, oder steckt doch mehr dahinter? Wohnt am Ende das Böse mit unter ihrem Dach?

Hintergrund & Infos zu Visions
Visions ist ein Horrorfilm des Regisseurs Kevin Greutert, der in diesem Genre bereits seine drei vorangegangenen Filme bestritt: Saw VI (2009), Saw VII – Vollendung (2010) und Jessabelle – Die Vorhersehung (2014). Produziert wurde sein Werk von Jason Blum, der mit Filmen wie Paranormal Activity (2007) und Insidious (2010) neue Trends in Sachen Grusel setzte und mit Gründung der erfolgreichen Horrorfilm-Produktionsfirma Blumhouse zahlreichen ähnlichen Projekten auf die Leinwand verhalf.

Ursprünglich sollte Visions bereits 2014 in die US-Kinos kommen. Aufgrund schlechter Testvorführungen wurde das Startdatum jedoch noch einmal verschoben und der Film überarbeitet.

Neben seinen Hauptdarstellern Isla Fisher (Die Unfassbaren – Now You See Me) und Anson Mount (Hell on Wheels) tummeln sich in Visions in Nebenrollen TV-Serienstars wie Eva Longoria (Desperate Housewives), Gillian Jacobs (Community) und Jim Parsons (The Big Bang Theory). (ES)

Schaue jetzt Visions

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Visions

Cast
Crew
Eveleigh Maddox
David Maddox
Dr. Mathison
Leo Cottrell
Victor Napoli
Victoria Lambert
Glenn Barry
Mrs. Peterson
Rose Peterson
Betty Sayles

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Visions

4.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.6 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Visions

5.3 / 10
326 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

105

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare