The Boss Baby erhält ein Sequel, geplant wird für 2021

26.05.2017 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Boss Baby wird zurückkehren20th Century Fox
0
0
Alec Baldwin wird als The Boss Baby zurückkehren. Dreamworks vermeldete gestern, dass mit einem Sequel für das Jahr 2021 geplant wird. Auch Verleiher Universal ist bestätigt.

Der schräge Animationsfilm The Boss Baby mit Alec Baldwin in der Rolle als sprechendes Baby wird für eine Fortsetzung in Kino zurückkehren. Nachdem die Geschichte über einen Krieg zwischen Babys und Hundewelpen großen Erfolg an den Kinokassen hatte, scheint es selbstverständlich, dass Produktionsfirma Dreamworks mit The Boss Baby 2 darauf aufbauen möchte.

Wie Coming Soon berichtet , hat die Fortsetzung zu The Boss Baby mit dem 26.03.2021 auch schon einen offiziellen Starttermin in den USA. Die Webseite bezeichnete den Film bereits als The Boss Baby 2, ob es sich dabei aber schon um den exakten Titel handeln wird, ist noch nicht bekannt. Die Frage ist, ob der herausragende Cast mit Steve Buscemi, Lisa Kudrow und Tobey Maguire in den weiteren Rollen auch wieder neben Alec Baldwin vertreten sein wird.

Alec Baldwin hat sich indessen ein Abonnement auf die Rolle des leitenden Angestellten im Anzug gesichert. Seine Auftritte in Glengarry Glen Ross und 30 Rock stellten Baldwins Stärke darin zur Schau, amerikanischen "Corporate Talk" zu kopieren und den Bürowettbewerb zu persiflieren.

Was denkt ihr über die geplante Fortsetzung von The Boss Baby?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News