The Infiltrator - Trailer mit Bryan Cranston als Drogen-Ermittler

26.05.2016 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The InfiltratorBroad Green Pictures
1
0
The Infiltrator läuft in den USA Mitte Juli in den Kinos an. In dem Thriller spielt Bryan Cranston einen Undercover-Ermittler, der Drogenbosse und korrupte Banker vor Gericht bringt. Wir zeigen euch den Trailer.

Bryan Cranston begibt sich in dem Thriller The Infiltrator auf die andere Seite des Gesetzes. Hier spielt er den Rauschgift-Ermittler Robert Mazur. Er arbeitet als Steuer- und Zollbeamter für die DEA, die Drug Enforcement Administration. All jene, die seinen Walther White in Breaking Bad gesehen haben, wissen natürlich, dass es dem Schauspieler leicht fallen wird, die Seiten zu wechseln. Im obigen Trailer könnt ihr euch einen Eindruck von dem kommenden Film verschaffen, und allein, Bryan Cranston in Action zu sehen, sollte ausreichen, sich den Film vorzumerken.

The Infiltrator orientiert sich an einer wahren Geschichte. Die beruht auf der Autobiografie von Robert Mazur, die unter dem Titel The Infiltrator: My Secret Life Inside the Dirty Banks Behind Pablo Escobar's Medellín Cartel veröffentlicht wurde. Fünf Jahre hat er als Undercover-Agent gearbeitet und konzentrierte sich dabei besonders auf den Fluss des Geldes. Mehr als 80 Drogenbosse und Banker, die das Geld aus dem Drogenhandel wuschen, brachte er vor Gericht. Aber er musste lügen, sich Morde ansehen und hatte immer die Enttarnung zu fürchten. Ein Leben auf Messers Schneide.

Regie bei dem Thriller führt Brad Furman. An der Seite von Bryan Cranston sind Juliet Aubrey, John Leguizamo, Benjamin Bratt und Diane Kruger zu sehen. In den USA startet The Infiltrator ab dem 13.07.2016 in den Kinos. Einen deutschen Starttermin konnten wir noch nicht finden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News