The Walking Dead kommt auf die große Leinwand

12.10.2012 - 15:00 Uhr
Die Zombie jagen jetzt auch über die große Leinwand
AMC
Die Zombie jagen jetzt auch über die große Leinwand
3
7
In Kürze startet die dritte Staffel der US-amerikanischen Zombieserie The Walking Dead und die Veröffentlichung von Season 2 steht in Deutschland ebenfalls vor der Tür. Wer noch nicht genug hat, kann sich diese nun auch im Kino anschauen.

Mit der US-amerikanischen Zombie-Serie The Walking Dead befindet sich AMC aktuell auf einem sagenhaften Höhenflug und die Vorbereitung zur dritten Staffel, die ab dem 14. Oktober 2012 in Übersee ausgestrahlt wird, laufen auf Hochtouren. In Deutschland kommen wir zwar erst ab dem 19. Oktober 2012 in den Genuss einer Ausstrahlung via Pay-TV-Sender Fox, aber dennoch sollten Fans des Survival-Horror hierzulande bestens versorgt sein. Noch bevor am 5. November 2012 die zweite Staffel von The Walking Dead auf DVD und Blu-ray erscheint, könnt ihr die ersten zwei Folgen dieser auf der großen Leinwand im Kino erleben.

Mehr: Setvisit bei The Walking Dead Staffel 3

Diese exklusive Preview wurde von Entertainment One, WVG, FOX – Der Seriensender und KINOPOLIS in die Wege geleitet und in dreizehn ausgewählten Städten könnt ihr nun am 26. Oktober 2012 jeweils ab 23:00 Uhr die ersten zwei Episode der zweiten Staffel im Kino genießen. Darüber hinaus ist der Eintritt sogar frei, doch bevor die Vorfreude überhand gewinnt, sei noch erwähnt, dass ein Mindestverzehr von fünf Euro angesetzt ist. Wer damit Leben kann, findet anschließend eine Übersicht der Kinos, in denen The Walking Dead zu sehen sein wird:

Mathäser München
Kinopolis Rhein-Neckar
Universum City Karlsruhe (Vorstellung um 21 Uhr)
Kinopolis Bonn – Bad Godesberg
Kinopolis Main-Taunus
Kinopolis Aschaffenburg
Kinopolis Freiberg
Kinopolis Landshut
Kinopolis Koblenz
Kinopolis Hanau
Cinemaxx Darmstadt
Citydome Rosenheim
Kinocenter Giessen

Die Auswahl ist zwar nur begrenzt, wer sich das Zombie-Highlight trotzdem nicht entgehen lassen möchte, kann aber immer noch auf die DVD- beziehungsweise Blu-ray-Veröffentlichung zurückgreifen. Hier bekommt ihr neben allen dreizehn Episoden auch noch über 100 Minuten Bonusmaterial geboten.

Schaut ihr euch das Walking Dead-Feature auf der großen Leinwand an oder wartet ihr lieber, bis die komplette zweite Staffel auf DVD und Blu-ray erhältlich ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News