The Walking Dead - So mies ging es den Darstellern zu Beginn der 7. Staffel

02.08.2016 - 19:30 Uhr
The Walking DeadAMC
1
0
Der Cliffhanger von The Walking Dead ließ auch die Darsteller nicht kalt, denn laut Norman Reedus war die Stimmung am Set nie schlechter als zu Beginn von Staffel 7.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Norman Reedus gehört schon seit der ersten Staffel zur Besetzung von The Walking Dead und hat im Laufe der Zombie-Serie schon viele Leute kommen und gehen sehen. Doch das Wiedersehen zum Auftakt der 7. Staffel war für den Daryl-Darsteller und seine Kollegen besonders schwierig, nachdem die 6. Staffel mit einem üblen Cliffhanger zu Ende ging, wie er EW  erzählte:

Es war anstrengend und es machte keinen Spaß. Wir kommen jede Staffel zu dieser Serie zurück und denken uns dann, Yeah, lasst uns weitermachen! Die Schauspieler freuen sich, hier zu sein und einander zu sehen und an den Punkt zurückzukehren, wo sie zuletzt waren. Dieses Mal aber war es eher 'Oh fuck. Hier sind wir.' Es war definitiv kein freudiges Wiedersehen. Es war schon schön, die anderen zu sehen, aber es war nicht wie in den letzten Jahren.

Kein Wunder, dass sich Norman Reedus an fröhlichere Wiedersehen erinnern kann, denn am Ende der 6. Staffel hat Neuzugang Negan (Jeffrey Dean Morgan) in einer aufsehenerregenden Szene einem der Überlebenden den Kopf mit dem Baseball-Schläger weggehauen. Wer allerdings der Unglückliche ist, ist bislang noch unklar. Gute Chancen auf ein Überleben hat allerdings Daryl, wenn man Jeffrey Dean Morgan glauben darf. Der hatte nämlich vor kurzem drei wahrscheinliche Überlebende verraten. The Walking Dead kehrt am 23.10.2016 zurück zu AMC, jeweils einen Tag später sind die Folgen hierzulande beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen.

Hättet ihr gedacht, dass der Cliffhanger sogar den Schauspielern am Set von The Walking Dead so zusetzt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News