The Walking Dead - Diese Figuren sterben laut Jeffrey Dean Morgan nicht

28.07.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
4
0
Jeder möchte am liebsten so schnell wie möglich herausfinden, wen Negan in The Walking Dead am Ende von Staffel 6 umgebracht hat. Jetzt hat Jeffrey Dean Morgan scheinbar selbst einen Hinweis darauf gegeben, wen es womöglich nicht treffen wird.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In den Monaten der Staffelpause haben wir eine ganze Reihe von Spekulationen gelesen, wer zu Beginn der 7. Staffel von The Walking Dead von Negans (Jeffrey Dean Morgan) Baseballschläger Lucille getötet wird. Mal haben sich Fans der Frage dem Thema analytisch genähert, es mal aus dramaturgischer Sicht betrachtet und schließlich auch aus Sicht der Zaungäste während des Drehs untersucht. In einem Interview mit Kevin Smith für IMDb mit Steven Yeun, Norman Reedus, Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan bekommen wir womöglich die Bestätigung, wer nicht sterben wird.

Smith näherte sich der Frage aller Fragen zunächst recht suggestiv und bezeichnete erst einmal alle Anwesenden als unsterblich. Dann fragte er, wen, wenn überhaupt jemanden, Negan getötet hat. Jeffrey Dean Morgan antworte mit einem Lächeln, das alles bedeuten kann und sagte:

Keinen, der hier Anwesenden.

Dass Norman Reedus' und Andrew Lincolns Figuren Daryl und Rick sicher sind, daran zweifelt wohl kaum jemand ernsthaft. Bei Steven Yeuns Glenn sieht es aber schon ganz anders aus. Seine Überlebenschancen schätzen viele recht gering ein und das nicht nur, weil er in den Comics das Opfer Negans ist.


Ob ihr nun Jeffrey Dean Morgan glaubt oder nicht, ist euch selbst überlassen. Genau werden wir es erst am 23.10.2016 erfahren.

Glaubt ihr, dass Rick, Daryl und Glenn überleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News