Tobey Maguire im nervenaufreibenden Pawn Sacrifice-Trailer

28.05.2015 - 18:00 Uhr
Tobey Maguire in Pawn SacrificeUniversal Pictures Home Entertainment
5
3
In Pawn Sacrifice überträgt Regisseur Edward Zwick den Kalten Krieg auf das Schachbrett. Tobey Maguire und Liev Schreiber durchleben den nervenaufreibenden Denksport. Hier seht ihr den Trailer zum Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht.

Nach seinem Ausflug ins Fernsehen mit der Miniserie The Spoils Of Babylon ist Tobey Maguire nun endlich wieder auf der großen Leinwand zu sehen. In Pawn Sacrifice spielt er den Schachprofi Bobby Fischer, der im Prinzip einen stellvertretenden Kalten Krieg auf dem Schachbrett austrägt. Sein Gegner ist Boris Spassky (Liev Schreiber) aus der Sowjetunion. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen!

Mehr: Leo DiCaprio, Tom Hardy & Tobey Maguire drehen Tier-Traffic

Pawn Sacrifice basiert auf einer wahren Begebenheit und ist mit Schauspielern wie Peter Sarsgaard (Blue Jasmine), Lily Rabe (American Horror Story) und Liev Schreiber (Ray Donovan) bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt. Regisseur Edward Zwick war zuletzt für das Liebesdrama Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive verantwortlich. Als nächstes dreht er die Fortsetzung Jack Reacher 2: Never Go Back mit Tom Cruise.

Das Schachdrama Pawn Sacrifice, das 2014 auf dem Toronto Filmfestival seine Premiere feierte, startet am 18. September 2015 in den US-amerikanischen Kinos. Wann der Film bei uns anläuft, ist noch nicht bekannt.

Traut ihr Tobey Maguire die schwierige Rolle zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News