Twihards zelten für Twilight Eclipse & Robert Pattinson mitten in L.A.

23.06.2010 - 09:10 Uhr
Twilight Eclipse
Summit Entertainment
Twilight Eclipse
0
0
In Los Angeles warten derzeit zahlreiche Fans auf die Premiere des dritten Teils der Twilight-Saga. Die Twihards haben vor dem Kino ihre Zelte aufgeschlagen, um dort der Uraufführung von Twilight Eclipse entgegenzufiebern.

Morgen ist für die Twihards der wichtigste Tag des Jahres, denn am Donnerstagabend feiert Eclipse – Biss zum Abendrot im Nokia Theater in Los Angeles seine von vielen lang ersehnte Weltpremiere. Doch die Schlacht um die besten Plätze am roten Teppich hat schon vor einigen Tagen begonnen. Einige Fans scheinen es nicht mehr auszuhalten und sind so ungeduldig, dass sie Anfang der Woche mitten in Los Angeles ihre Zelte aufgeschlagen haben.

Um am Donnerstag Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner für einen kurzen Moment ganz nahe zu sein, wenn die Twilight-Stars über den roten Teppich laufen, trotzen die Twihards Wind und Wetter und harren in ihren Zelten vor dem Nokia Theater aus. Dort kuscheln sie sich in ihre Decken mit dem Konterfei-Druck von Robert Pattinson, die Plakate mit den Liebesbekundungen für die Twilight-Darsteller stehen griffbereit und friedlich strapaziert das Team Jacob zusammen mit dem Team Edward sein Sitzfleisch.

Das gemütliche Beisammensein mit Gleichgesinnten ist natürlich nicht der einzige Grund, weshalb die Hardcore-Fans etliche Tage auf der Straße ausharren. Sie alle wollen am Donnerstag einen kurzen Blick auf Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und die anderen Stars der Vampir-Saga erhaschen. Und wie so oft im Leben gilt auch bei einer Twilight-Premiere das Prinzip „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Diejenigen, die zuerst da sind, bekommen ein Bändchen, mit dem sie Einlass in den Fanblock am roten Teppich erhalten. Diese Gelegenheit will sich kein Twihard entgehen lassen und so nehmen sie die Strapazen ohne jedes Murren in Kauf.

Die deutschen Fans müssen sich jedoch noch bis zum 15. Juli gedulden, denn erst dann läuft Twilight Eclipse auch in Deutschland an. Als kleines Trostpflaster gibt es in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 2:30 Uhr unserer Zeit einen Livestream auf E!Online, der direkt vom Premieren-Teppich berichtet. Zur Premiere von Twilight Eclipse sollen sich auch andere Stars wie Britney Spears, Jamie Foxx, Eddie Murphy und Lindsay Lohan angekündigt haben.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News