Kate Beckinsale saugt Blut in 3D

05.04.2011 - 13:46 Uhr
Kate Beckinsale in Underworld
Sony Pictures
Kate Beckinsale in Underworld
Noch ist nicht allzu viel über den neuen Teil der Underworld-Saga herauszufinden. Underworld 4 – New Dawn scheint jedoch, nach all der Twilight-Romantik, endlich mal wieder für etwas blutrünstige Stimmung in der Kinowelt zu sorgen.

Zur Freude der Underworld Fans kehrt Kate Beckinsale im vierten Teil wieder als Vampirin Selene zurück. Im altbekannten Latexanzug natürlich. Screen Gems und Lakeshore Entertainment haben bekannt gegeben, dass die Produktion von underworld-4—4 in Vancouver bereits begonnen hat. Erstmals in 3D soll die Story aber weder Fortsetzung noch Wiederholung sein:

Die Vampirin Selene (Kate Beckinsale) erwacht nach 15 Jahren aus einem komatösen Zustand und erfährt, dass sie eine 14-jährige Tochter namens Nissa (India Eisley) hat, die halb Vampir und halb Lykaner ist. Nissa und Selene müssen BioCom davon abhalten Super-Lykaner zu erschaffen, bevor diese alle anderen töten werden…

Wieder im Cast sind außerdem Michael Sheen, Scott Speedman und Bill Nighy. Ganz neu dabei ist die bisher unbekannte 18-jährige India Eisley, die im Film Selenes Tochter spielen wird und Michael Ealy als Detective Sebastian, der vor allem durch seine Rolle als Undercover Agent Darwyn al-Sayeed in der amerikanischen Terrorserie Sleeper Cell bekannt wurde. Weiterhin zu sehen sein werden Sandrine Holt und Robert Lawrenson.

Die Regie übernimmt ein Duo bestehend aus Måns Mårlind und Björn Stein. Diese haben sich bereits 2009 mit dem Psycho-Thriller Shelter einen Namen gemacht. Mit der Umsetzung des Drehbuchs von John Hlavin und J. Michael Straczynski können wir auf mystische und actionreiche Gruselstimmung hoffen.

In den deutschen Kinos wird underworld-4—4 ab dem 16. Februar 2012 zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News