Verrät Tom Hardy DiCaprio in Iñárritus Rache-Thriller?

02.06.2014 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Tom Hardy in Das gibt Ärger
20th Century Fox
Tom Hardy in Das gibt Ärger
5
0
The Revenant befindet sich schon seit über vier Jahren in Planung. Diesen Herbst sollen endlich die Dreharbeiten beginnen und es gibt ein neues Casting-Gerücht. Angeblich spielt Tom Hardy in Alejandro González Iñárritus nächstem Film The Revenant mit.

The Revenant – Der Rückkehrer ist mysteriös. Eigentlich wissen wir bereits das Wichtigste über das 2011 zum ersten Mal angekündigte Projekt von Alejandro González Iñárritu. Zum Beispiel wurde Leonardo DiCaprio schon vor Monaten in der Hauptrolle bestätigt, wie auch wir berichtet haben. Auch die Story steht fest, denn es handelt sich bei dem Film schließlich um die Verfilmung eines Romans von Michael Punke. Dann wissen wir noch, dass Regisseur Iñárritu gemeinsam mit Mark L. Smith für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Da hört es aber auch schon auf. Weil aber bald schon die Produktion beginnen soll, muss da doch noch mehr rauszuholen sein – denkt sich das Internet.

Mehr: Steckt noch Leben im Starship Troopers-Reboot?

Gesagt, getan: Willkommen in der Gerüchteküche. SchmoesKnow beziehen sich auf ihre “verlässliche Quelle, ‘Das Phantom’”, die wissen will, dass sich Tom Hardy in ernsthaften Gesprächen befindet, um zu Leonardo DiCaprio in Alejandro González Iñárritus nächstem Film The Revenant zu stoßen”. Das könnte zwar stimmen, ist aber mit Vorsicht zu genießen. Terminlich passt es zumindest in Tom Hardys Zeitplan, schreibt IndieWire, die die Meldung aufgegriffen haben. Da die Fernsehserie Taboo Hardys nächstes Projekt sein soll, das erst Anfang 2015 gedreht wird, müsste er im September genug Zeit für The Revenant haben. Es gibt keine Infos oder Vermutungen, welche Rolle Hardy in dem Film bekleiden könnte. Vielleicht ersetzt er jedoch Sean Penn, der auch bereits für The Revenant angedacht war, definitiv aber nicht mitspielen wird.

Darum geht’s in The Revenant:
Hugh Glass (Leonardo DiCaprio), John Fitzgerald und Jim Bridger befinden sich beim Tre­cking durch die unwirtlichsten Gegenden Nordamerikas. Wir schreiben das Jahr 1823. Als der Trapper Hugh Glass von einem Bären attackiert und lebensgefährlich verletzt wird, lassen ihn seine Begleiter zurück. Die nehmen auch gleich seine ganze Ausrüstung sowie den gesamten Proviant mit und überlassen ihn somit dem Tod. Nur blöd, dass der harte Hund das überlebt. Weil er eben kein Weichei, sondern ein waschechter Trapper ist, schlägt er sich die schlappen 350 Meilen bis zur Zivilisation allein durch. Er isst Beeren und Wurzeln, kämpft sich durch die Wildnis und sinnt verständlicherweise auf Rache. Der Roman basiert auf historischen Ereignissen. Hugh Glass, Jim Bridger und John Fitzgerald gab es wirklich.

Wie fändet ihr Tom Hardy gemeinsam mit Leonardo DiCaprio in The Revenant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News