Vince Vaughn als Lieferheld im deutschen Trailer

20.08.2013 - 09:33 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Der Lieferheld
Constantin Film
Der Lieferheld
3
0
Wir haben für euch den deutschen Trailer zu Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft mit Vince Vaughn. Dabei handelt es sich um ein Remake der Komödie Starbuck, in der ein Samenspender auf seine zahlreichen Nachkommen trifft.

Die deutschen Verleiher sind doch immer für einen guten Filmtitel zu haben. Aus Delivery Man wurde Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft. Zu sehen gibt es Vince Vaughn in dem Remake des kanadischen Films Starbuck. Wir haben den deutschen Trailer für euch. Schaut selbst!

Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak (Vince Vaugh) gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 1990er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

Mehr: In der Gewalt des Wohlfühlkinos

Regisseur Ken Scott, der für beide Filme verantwortlich ist, verlegte die Handlung von Quebec nach New York und ersetzte den damaligen Hauptdarsteller Patrick Huard (Good Cop Bad Cop) durch Vince Vaughn (Prakti.com). Ansonsten sind noch Cobie Smulders und Chris Pratt in dem Film zu sehen. Am 05. Dezember 2013 will uns die Komödie in die Kinos locken und zum Lachen bringen. Schauen wir mal!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News