Voltron: Legendärer Verteidiger - Riesen-Roboter landet heute auf Netflix

10.06.2016 - 09:20 Uhr
Voltron: Legendärer VerteidigerNetflix
3
0
Netflix bringt den beliebten Anime-Klassiker Voltron zurück. Ab heute sind alle neuen Folgen beim VOD-Anbieter verfügbar.

Voltron ist zurück. Mitte der 80er wurden für Voltron: Defender of the Universe noch diverse Serien neu zusammen geschnitten und kombiniert (passend zum Hauptgimmick der Figur), seitdem bekam der Verteidiger des Universums diverse ganz eigene Serien. Netflix führt die Saga jetzt mit Voltron: Legendärer Verteidiger fort, in der 5 neue Auserwählte die Kontrolle über Löwenroboter übernehmen, die sich in brenzlichen Situationen zum legendären Roboter Voltron verbinden.

Der Cast kann sich dabei echt sehen lassen. Mit dabei sind in der englischsprachigen Fassung unter anderem Steven Yeun (Glenn aus The Walking Dead), Jeremy Shada (Finns Stimme aus Adventure Time) und Cree Summer (Foxxy Loves Stimme aus Drawn Together).

Geleitet wird die Fortsetzung von Showrunnern Lauren Montgomery und Joaquim Dos Santos, die schon an dem Serien-Klassiker Avatar - Der Herr der Elemente und seinem Nachfolger Die Legende von Korra mitgearbeitet haben. Auch Studio Mir, eins der Animationsstudios hinter Korra, ist mitbeteiligt, ebenso wie Dreamworks Animation.

Die 13 Folgen werden heute, den 10.06.2016, auf einen Schlag veröffentlicht, optimal für die beste Art, Netflix-Serien zu sehen.

  • Serienstart: Voltron: Legendärer Verteidiger, Staffel 1
  • Sender: Netflix
  • Zeit: Wann immer ihr wollt

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Voltron: Legendärer Verteidiger

Kommentare

Aktuelle News