Vox zeigt Psycho-Prequel-Serie Bates Motel

11.04.2014 - 19:00 Uhr
Freddie Highmore in Bates Motel
Universal Channel
Freddie Highmore in Bates Motel
6
1
Der Erfolg von Serien ist in Deutschland stets ungewiss. Der Sender Vox versucht trotzdem auch weiterhin sein Glück. Nach Arrow und Suits soll es Bates Motel nun richten und die Zuschauer vor ihre TV-Geräte locken.

Amerikanische Serien im deutschen TV, das ist eine ganz eigene Geschichte. Der Sender Vox musste dies mit Suits am eigenen Leib erfahren. Die Verantwortlichen hatten sich regen Zuspruch erhofft, doch die Quoten waren eindeutig. Ursprünglich lief die Anwaltsserie Freitagabends und ersetzte schließlich Arrow am Montag, floppte aber bei beiden Ausstrahlungsterminen. Suits wird diesen Monat noch zu sehen sein, dann aber vorerst aus dem Programm genommen. Ab dem 5. Mai setzt Vox mit Bates Motel nun also auf ein neues Pferd. Ausgestrahlt wird die Drama-Serie um 22:00 Uhr. Gleichzeitig steht eine weitere Veränderung an: Die Serie Grimm läuft ab dem selben Datum in Doppelfolgen zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. (via DWDL)

Bates Motel beleuchtet die Jugend des Psycho -Protagonisten Norman Bates. Dieser lebt zusammen mit seiner Mutter (Vera Farmiga) in einem stattlichen Haus und betreibt ein Motel. Freddie Highmore ist in der Hauptrolle zu sehen.

Werdet ihr euch Bates Motel im Fernsehen anschauen oder bevorzugt ihr DVDs beziehungsweise Blu-rays?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News