Was Christian Bales Knie mit Wolverine zu tun hat

27.04.2015 - 17:00 Uhr
Christian Bale in Der Maschinist
Paramount Classics
Christian Bale in Der Maschinist
1
0
Christian Bale verletzt sich am Knie und löst damit eine ganze Kaskade an Termin-Verschiebungen aus. Wie es aussieht, dreht The Deep Blue Good-By-Regisseur James Mangold jetzt zuerst Wolverine 3 und der Thriller mit Christian Bale muss warten.

Die meisten Unfälle passieren zu Hause: Christian Bale hat sich in seinen eigenen vier Wänden am Knie verletzt. Was für sich genommen vielleicht keine Meldung wert wäre, beeinflusst gleich mehrere Filmprojekte. Die Verletzung scheint nicht gerade ein Pappenstiel zu sein, denn die seit einer gefühlten Ewigkeit angekündigte Roman-Adaption The Deep Blue Good-By wird aufgrund dessen nach hinten verschoben. Regisseur James Mangold dreht in der Zwischenzeit zuerst den nächsten Wolverine-Film mit Hugh Jackman, während Christian Bale The Big Short fertig dreht. Darin spielt er an der Seite von Ryan Gosling, Brad Pitt und Steve Carell einen Stockbroker, was körperlich weniger anstrengend ist. (via: Deadline )

Mehr: Wolverine 3 - Neuer Autor für Sequel mit Hugh Jackman

In James Mangolds The Deep Blue Good-By soll Christian Bale hingegen einen selbsternannten Bergungs-Berater verkörpern, der Menschen ihre gestohlenen Habseligkeiten wieder beschafft. Mit einem kaputten Knie kann der Schauspieler die körperlich herausfordernde Rolle jedoch nicht übernehmen und das Projekt muss warten. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und alle Beteiligten wollen den Film auf jeden Fall irgendwann fertigstellen. Auch wenn das Projekt bereits seit vielen Jahren geplant ist und manche Stimmen vermuteten, es würde auf ewig im Produktions-Limbo angekündigter, aber nie vervollständigter Filme versauern. Für Christian Bale wäre es eine Wiedersehen mit seinem Todeszug nach Yuma-Regisseur James Mangold.

The Deep Blue Good-By könnte für Fox und Produzent Leonardo DiCaprio den Startschuss eines ganzen Franchises abgeben, basiert der Film doch auf der 21-teiligen Travis McGee-Buchreihe von John D. MacDonald. Zusätzlich sollten Peter Dinklage und Nicola Peltz in weiteren Rollen auftreten. Hoffen wir, dass die Bücher letzten Endes doch noch ihren Weg auf die Leinwand finden, dass Wolverine 3 - oder wie auch immer der Film dann heißt - gut wird und Christian Bales Knie schnellstmöglich heilt. Gute Besserung!

Worauf freut ihr euch am meisten: The Big Short, The Deep Blue Good-By oder Wolverine 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News