Weitere Details über Magic Mike 2 mit Channing Tatum

30.04.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Magic Mike
Concorde
Magic Mike
2
0
So ganz kann sich Steven Soderbergh wohl doch nicht vom Filmemachen verabschieden. Zwar wird er im geplanten Magic Mike-Sequel nicht die Regie führen, jedoch wird er als Berater und Produzent involviert sein.

Während einer Promotion zu seinem neuen Film, dem TV-Drama Liberace mit Michael Douglas, kam Steven Soderbergh in einem Interview auch auf das Sequel zu seinem letztjährigen Box Office-Hit Magic Mike zu sprechen. Mehrfach betonte er dort, dass er nicht als Regisseur fungieren würde, denn immerhin gab er vor geraumer Zeit bekannt, dass er eine Pause einlege. Abgelöst auf dem Regieposten wird Soderbergh von Hauptdarsteller Channing Tatum, der von Co-Regisseur Reid Carolin unterstützt wird. Zusätzlich greift ihm auch Steven Soderbergh höchstselbst unter die Arme. In der Funktion des Produzenten begleitet er die Realisation von Magic Mike XXL.

Mehr: Channing Tatum & Joseph Gordon-Levitt im Musical

Soderbergh merkte in besagtem Interview an, dass es kürzlich erst ein Treffen zu Magic Mike 2 gab. Tatum und Carolin hätten eine gute Idee, die auf einigen weiteren Lebensereignissen Tatums beruhen soll, sagte er weiter. Schon Magic Mike handelte vage von Channing Tatums Vergangenheit. Laut Soderbergh wird dies in Magic Mike 2 ebenfalls der Fall sein. Außerdem solle diese Sequel-Idee wieder die altbekannten Charaktere einbinden und sich deutlich mehr mit ihnen beschäftigen, vermeldet Soderbergh. Genauere Informationen zur Story gibt es nicht, aber Magic Mike 2 soll laut movies eine Art Road Movie werden.

Scheint so, als könnten wir uns wieder auf den altbekannten Cast rund um Channing Tatum, Alex Pettyfer, Cody Horn, Matthew McConaughey und Matt Bomer freuen und natürlich auf jede Menge nackte Haut.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News