Werft ersten Blick auf Chris Pine in Wonder Woman

16.11.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wonder Woman
Warner Bros.
Wonder Woman
6
1
So richtig haben die Dreharbeiten zu Wonder Woman noch nicht begonnen, doch glücklicherweise können die Darsteller nicht wirklich an sich halten, sodass die ersten Bilder vom Set ins Internet gelangt sind.

Während wir darauf warten, Gal Gadot kommenden März in Batman vs Superman: Dawn of Justice endlich als Wonder Woman zu Gesicht zu bekommen, werden schon die Dreharbeiten für ihren eigenen Film, ganz schlicht als Wonder Woman betitelt, fleißig vorbereitet. Die erste Klappe soll Ende des Monats fallen, dementsprechend finden aktuell die Proben statt. Im Zuge dieser Proben hat der französische Schauspieler Saïd Taghmaoui ein Bild vom Set hochgeladen, das ihn und Chris Pine für die Kamera posierend zeigt. Taghmaoui hatte die Bilder ursprünglich bei Instagram und Facebook hochgeladen, wo sie ebenso schnell wieder verschwanden. Glücklicherweise hat jemand allerdings die Bilder archiviert:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was als allererstes an dem Bild auffällt, ist die Kleidung. Sie legt nahe, dass es sich bei dem Film auch um eine Art Origin-Story handeln könnte. In der Vorlage ist Steve Trevor (gespielt von Chris Pine) ein amerikanischer Agent im Zweiten Weltkrieg, dessen Flugzeug in Wonder Womans Heimat Themyscira abstürzt. Sie kümmert sich um ihn und verfolgt ihn dann heimlich, um in die echte Welt zu gelangen. Gerüchten zufolge  werde allerdings die zweite Hälfte des Films in der Gegenwart spielen, was wiederum bedeuten würde, dass Chris Pine entweder nur in einer Hälfte des Films zu sehen ist oder durch irgendeinen Umstand in unsere heutige Zeit gelangt, ohne zu altern.

Da die Dreharbeiten nun bald beginnen, können wir sicherlich auf mehr Informationen hoffen, denn die sind aktuell noch sehr spärlich gesät. Das einzige, was wir wissen, ist, dass Nicole Kidman auch für eine Rolle im Gespräch war, aber ob sie letzten Endes auch gecastet wurde, ist unbekannt. All diese Geheimnisse werden spätestens zu Wonder Womans Kinostart am 23. Juni 2017 gelüftet.

Wie ist euer erster Eindruck von Chris Pine als Steve Trevor?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News