Werner Herzog im exklusiven Clip zu Jack Reacher

18.12.2012 - 18:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
8
3
In zwei Wochen ist es soweit, dann ballert sich Tom Cruise als lässiger Actionheld durch unsere Kinos. Um euch ein wenig auf das Spektakel einzustimmen, haben wir für euch einen Clip mit Regie-Legende Werner Herzog parat, den ihr nur bei uns zu sehen bekommt.

Hollywoodstar Tom Cruise gehört sicherlich zu den gefragtesten Männern des Filmgeschäfts, ist seine Präsenz doch ein Garant für zufriedenstellende Besucherzahlen. Als Hauptdarsteller in Jack Reacher könnte er einer neuen Franchise sein Gesicht leihen, ob der Film allerdings um weitere Teile bereichert wird, bestimmt maßgeblich das Ergebnis an den Kinokassen. Zwar dauert es nicht mehr lange, bis ihr euer hiesiges Kino aufsuchen und Jack Reacher anschauen könnt, trotzdem möchten wir euch einen neuen Clip nicht vorenthalten, den ihr zudem nur bei uns zu sehen bekommt. Viel Spaß.

Mehr: Tom Cruise knallhart in Clips aus Jack Reacher

Jack Reacher (Tom Cruise) ist ungefähr der härteste Ermittler unter der Sonne. Ein besonders schwerer Fall erwartet ihn aber, als in Indiana ein Scharfschütze fünf Menschen ermordet und erst reden will, wenn Reacher die Ermittlungen aufnimmt. Zunächst scheint der Fall glasklar, doch die vermeintlichen Beweise sind Reacher einfach zu sauber, zu offensichtlich, was ihn dazu bringt, auf eigene Faust zu ermitteln. Ist der vermeintliche Täter vielleicht doch unschuldig?

Jack Reacher wird vom Autor von Die üblichen Verdächtigen, Christopher McQuarrie, inszeniert und ist somit seine gerade einmal zweite Regiearbeit nach The Way of the Gun, und die liegt bereits ein Dutzend Jahre zurück. Ob seine Fertigkeiten auf dem Regiestuhl eingerostet oder frischer sind als je zuvor, davon könnt ihr euch hierzulande ab dem 3. Januar ein Bild machen. Dann wird Tom Cruise unter anderem an der Seite von Robert Duvall und Werner Herzog über die nationalen Leinwände flimmern.

Freut ihr euch schon auf Jack Reacher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News