Will Smith blitzdingst im Men in Black 3 Trailer

13.03.2012 - 10:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
9
7
Letzte Woche sorgte der neue englische Trailer für Men in Black 3 für juchzende Vorfreude bei den Fans. Wir haben heute den leicht veränderten deutschen Trailer für euch!

Men in Black 3 dürfte einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres sein. Deswegen dürften sich auch einige unter euch auf den zweiten deutschen Trailer für das Science Fiction-Abenteuer mit den gut gestylten Herren freuen. Erst letzte Woche erschien die englische Version des zweiten Trailers und sorgte international für eine immens angestiegene Vorfreude der Fans, Cineasten und Gelegenheitskinobesucher. Sonderlich lange müssen wir auf den neuen Men in Black-Film mit Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin glücklicherweise auch nicht warten.

Agent J (Will Smith) ist mittlerweile ein alter Hase im Geschäft mit der Überwachung außerirdischer Aktivitäten auf der Erde. Was genau seinen kauzigen Partner K (Tommy Lee Jones) umtreibt, hat er allerdings bis heute nicht vollständig ergründen können. Als plötzlich Ks Leben auf dem Spiel steht, sieht sich J gezwungen, einen Trip in die 1960er Jahre auf sich zu nehmen, um einen Anschlag auf Ks Leben zu verhindern. Viele Zuschauer dürften gespannt sein, welche Geheimnisse der junge Agent K (Josh Brolin) für den zeitreisenden Alien-Jäger parat hat. Klar dürfte sein, dass es wieder einmal um alles und den ganzen Rest geht, also um das Schicksal der kompletten Menschheit.

Der neue deutsche Trailer für Men in Black 3 ist im Vergleich zur US-Version ein Stückcken kürzer. Denn es fehlt die komplette Andy Warhol-Szene, die von englischen Wortspielen lebt, die so schnell sicher kein belustigendes deutsches Äquivalent bekommen konnte. Also besser ganz weg damit, als es unlustig zusammen zu schustern. Am 24. Mai 2012 können wir uns von der endgültigen Synchro-Lösung und Men in Black 3 als Ganzes selbst ein Bild machen. Dann kommt der Blockbuster in die deutschen Kinos.

Macht der zweite Men in Black 3-Trailer auch in Deutsch eine gute Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News