Wir schauen Dexter - Staffel 7, Folge 5

30.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Dexter und Masuka haben wieder alle Hände voll zu tun
Showtime
Dexter und Masuka haben wieder alle Hände voll zu tun
8
7
In Episode fünf der aktuellen siebten Staffel des Showtime-Dramas Dexter kommen die Autoren ohne Mord aus, führen gleichzeitig aber die reichhaltigen Stories konsequent fort. Checkt unser Recap für mehr Infos rund um unseren Lieblings-Forensiker.

Vergangene Woche war es in Spelzers düsterem Labyrinth noch drunter und drüber gegangen für Dexter (Michael C. Hall), diese Woche ließen es die Autoren um einiges ruhiger angehen. Langsam aber sicher nähern wir uns der Halbzeit der Staffel, ein guter Zeitpunkt um zu verschnaufen und alle Puzzle-Teile für den Endspurt in die richtige Position zu bringen. In Swim Deep kommt Dexter ganz ohne Mord aus, buchtet dafür aber seinen scheinbar gefährlichsten Widersacher, den russischen Gangster Isaak (Ray Stevenson), ein. Debra (Jennifer Carpenter) schwelgt unterdessen in Erinnerungen an ihre Kindheit und entwickelt sich heimlich, still und leise mehr und mehr zu Dexters Gehilfin. Mysteriös bleibt die Geschichte um die bildhübsche Mord-Komplizin Hannah McKay (Yvonne Strahovski), die offenbar einige wichtige Details für sich behält. Die Intensität in dieser sehr gehaltvollen siebten Staffel steigt von Woche zu Woche und die Stricke um Dexters Hals ziehen sich mehr und mehr zu. Checkt unser Review, um auf dem Laufenden zu bleiben…

Mehr: Neue Seasons von Dexter & Homeland unter der Lupe

Unsere wöchentlichen Recaps sollen euch helfen, hinter die Psyche des sympathisch-verrückten Serienkillers zu steigen, um ihm vielleicht schon bald einen Schritt voraus zu sein. Wie immer gibt’s zuerst einen kurzen Abriss der Handlung, danach widmen wir uns der komplexen Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester Debra. Doch auch den restlichen Cast wollen wir nicht aus den Augen verlieren und werfen einen Blick auf das Miami Metro Police Department, das vermutlich wieder alle Hände voll zu tun bekommt. Aber Vorsicht, hier wird kein Halt vor Spoilern gemacht, denn wer einem Serienmörder auf den Fersen bleiben will, darf sich vor der Wahrheit nicht fürchten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News