Jennifer Carpenter

Beteiligt an 11 Filmen (als Akteur) und 2 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Jennifer Carpenter
Geburtstag: 7. Dezember 1979
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 126

Jennifer Carpenter ist eine US-Schauspielerin, die als Debra Morgan, der Schwester von Dexter (Michael C. Hall), in der Fernsehserie Dexter bekannt wurde. Sie ist die Ex-Frau ihres Serienbruders Michael C. Hall, mit dem sie von 2008 bis 2011 verheiratet war. Zudem spielte die 1979 in Kentucky geborene Jennifer Carpenter die Hauptrolle in Der Exorzismus von Emily Rose.


Populäre Filme

von Jennifer Carpenter

Komplette Filmographie


News

die Jennifer Carpenter erwähnen
Kein Horrorspiel kommt ohne gute Schreie aus

Stars aus Watchmen und Dexter vertonen The Evil Within Veröffentlicht

Auch mit den Ohren können wir uns gruseln, gute Synchronsprecher sind für einen Horror-Titel daher unerlässlich. The Evil Within stellt nun den eigenen Voice-Cast vor und hat dafür einige bekannte Stimmen ins Boot geholt. Mehr

Dexter

Warum das Finale von Dexter so enttäuschend ist Veröffentlicht

Dexter war schon seit Jahren nicht mehr der gute alte Serienmörder, den wir vor acht Staffeln kennen und lieben gelernt haben. Doch dieses Serienende hat nun wahrlich niemand verdient. Achtung – Mörderische Spoilergefahr! Mehr

Goodbye, Dexter.

Wir schauen Dexter - Staffel 8, Folge 12 Veröffentlicht

Acht Staffeln, 96 Episoden: Der sympathische Serienmörder Dexter geht in Rente. Die Serie hat uns viele unterhaltsame, spannende, aber zum Ende hin leider auch einige ärgerliche Stunden beschert. Im Recap analysieren wir die allerletzte Dexter-Episode “Remember the Monsters?”. Mehr

Alle News (34)


Kommentare zu Jennifer Carpenter

lädt ...