Jennifer Carpenter

Beteiligt an 11 Filmen (als Akteur) und 2 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Jennifer Carpenter
Geburtstag: 7. Dezember 1979
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 111

Jennifer Carpenter ist eine US-Schauspielerin, die als Debra Morgan, der Schwester von Dexter (Michael C. Hall), in der Fernsehserie Dexter bekannt wurde. Sie ist die Ex-Frau ihres Serienbruders Michael C. Hall, mit dem sie von 2008 bis 2011 verheiratet war. Zudem spielte die 1979 in Kentucky geborene Jennifer Carpenter die Hauptrolle in Der Exorzismus von Emily Rose.


Populäre Filme

von Jennifer Carpenter

Komplette Filmographie


News

die Jennifer Carpenter erwähnen
Dexter

Warum das Finale von Dexter so enttäuschend ist Veröffentlicht

Dexter war schon seit Jahren nicht mehr der gute alte Serienmörder, den wir vor acht Staffeln kennen und lieben gelernt haben. Doch dieses Serienende hat nun wahrlich niemand verdient. Achtung – Mörderische Spoilergefahr! Mehr

Goodbye, Dexter.

Wir schauen Dexter - Staffel 8, Folge 12 Veröffentlicht

Acht Staffeln, 96 Episoden: Der sympathische Serienmörder Dexter geht in Rente. Die Serie hat uns viele unterhaltsame, spannende, aber zum Ende hin leider auch einige ärgerliche Stunden beschert. Im Recap analysieren wir die allerletzte Dexter-Episode “Remember the Monsters?”. Mehr

Dexter

Showtime denkt über Dexter-Spin-Off nach Veröffentlicht

Gestern wurde das letzte Kapitel von Dexter geschlossen. Damit steht der Sender Showtime vor der schwierigen Aufgabe ein Erbe zu finden. Neben der Horror-Serie Penny Dreadful, soll ein Spin-Off das neue Aushängeschild werden. Mehr

Alle News (33)


9 Kommentare

über Jennifer Carpenter

twentyfour

Kommentar löschen

Ich verbeuge mich ehrfurchtsvoll vor Jennifer Carpenter.

Es ist lange her das ich einen weiblichen Seriencharakter so geliebt habe wie Debra Morgan aus der Krimi/Drama Serie Dexter.
Ihre Deb ist unkonventionell, unberechenbar, fies, herzlich, liebenswert, direkt, ehrlich. Einfach eine Frau mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und auf der spitzen Zunge und dabei so unglaublich sympatisch! Die Serie lebt vom tollen Zusammenspiel aller Beteiligten aber Jennifer ist das Sahnehäubchen! Sie macht den Unterschied!
Ohne Jennifer Carpenter und ihre leidenschaftliche Darstellung der Schwester des Killers ist für mich die Serie DEXTER undenkbar. Sie hat zusammen mit Dexter Darsteller Michael C. Hall die Serie mit Leben gefüllt. Wo Michael C. Hall in späteren Staffeln schauspielerisch nicht mehr zulegen konnte, drehte Jennifer Carpenter richtig auf und lieferte eine leidenschaftliche Darstellung ab, so das selbst schwächere Staffeln wie die fünfte allein durch Jennifer sehenswert wurde.
Jetzt ist Dexter nach acht Staffeln eingestellt wurden, aber Jennifer hat ihren Platz in meinen Herzen und in meinem Regal für immer erobert.

Bekannt wurde Jennifer vor Dexter durch den Horrorfilm Der Exorzismus von Emily Rose.
Mit Serien Bruder Dexter, Michael C. Hall, war sie kurze Zeit verheiratet.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Tytus

Kommentar löschen

Wenn ich mich da an die ersten Episoden von Dexter erinnere, sehe ich einen Tiefstirnigen, Ohren abstehenden Hungerhacken, der mir ziemlich in der Serie auf die Nerven ging.

Wie die Carpenter sich und ihren Charakter in der Serie Entwickelt hat, ist beachtlich.

Ihre bisherigen Filme waren eher nicht so gut, aber aufgrund der letzten Leistungen in der Serie, definitiv mal vormerken.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben | Alle Kommentare (9)