Wir schauen Dexter - Staffel 7, Folge 7

13.11.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Musste diese Woche dran glauben: Spürnase Sal Price (Santiago Cabrera).
Showtime
Musste diese Woche dran glauben: Spürnase Sal Price (Santiago Cabrera).
Auch wenn die Prämisse vom Staffel-Start nicht ganz gehalten werden konnte, im Dexter-Universum geht’s in Staffel 7 wieder hoch her. Checkt unsere Review mit allen Infos zur siebten Folge Chemistry.

Mit der siebten Folge der brandaktuellen Staffel des Showtime-Hits Dexter bestätigten die Autoren endgültig, dass sie das straffe Tempo der ersten 4 oder 5 Episoden momentan nicht mehr halten können. Dafür rückte der aufkeimende Konflikt zwischen Debra (Jennifer Carpenter) und Dexter (Michael C. Hall), der für einen erfrischenden Wind sorgte, vor allem in den letzten zwei Folgen zu sehr in den Hintergrund. Nichtsdestotrotz bieten auch die Stories um die zwielichtige Hannah McKay (Yvonne Strahovski) und den skrupellosen Gangster Isaak Sirko (Ray Stevenson) einen nährvollen Boden für das Staffel-Finale. In unserer Review der brandneuen Folge Chemistry erfahrt ihr wie immer alles Neue rund um den mörderischen Forensiker Dexter Morgan und seinen dunklen Begleiter.

Mehr: Neue Seasons von Dexter & Homeland unter der Lupe

Unsere wöchentlichen Recaps sollen euch helfen, hinter die Psyche des sympathisch-verrückten Serienkillers zu steigen, um ihm vielleicht schon bald einen Schritt voraus zu sein. Wie immer gibt’s zuerst einen kurzen Abriss der Handlung, danach widmen wir uns der komplexen Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester Debra. Doch auch den restlichen Cast wollen wir nicht aus den Augen verlieren und werfen einen Blick auf das Miami Metro Police Department, das vermutlich wieder alle Hände voll zu tun bekommt. Aber Vorsicht, hier wird kein Halt vor Spoilern gemacht, denn wer einem Serienmörder auf den Fersen bleiben will, darf sich vor der Wahrheit nicht fürchten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News