Chris Brinker

✶ 17.12.1970 | ✝︎ 08.02.2013 | männlich
Beteiligt an 3 Filmen (als Produzent/in und Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Chris Brinker

Der US-amerikanische Produzent Chris Brinker, Bruder von Martin Brinker, wurde am 17. Dezember 1970 geboren. Bekannt machten ihn unter anderem der von ihm produzierte Film Der blutige Pfad Gottes und die darauf folgende Fortsetzung Der blutige Pfad Gottes 2. Mit Bad Country – Gewalt erzeugt Gegengewalt gab Chris Brinker sein Regiedebüt. Doch ehe der Film fertig gestellt werden konnte, starb Chris Brinker unerwartet an den Folgen eines Aneurysmas. Er wurde nur 42 Jahre alt.

Bekannt für

3 Filme mit Chris Brinker

Chris Brinker: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Chris Brinker

News

1 News-Artikel, die Chris Brinker erwähnen

Das könnte dich auch interessieren