Christopher Masterson

Beteiligt an 11 Filmen (als Akteur, Produzent, Second Unit Director und Regisseur) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
edit admin
Poster zu Christopher Masterson
Alias: Christopher Kennedy Masterson
Geburtstag: 22. Januar 1980
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 21

Christopher Kennedy Masterson wurde am 22. Januar 1980 in Long Island, New York geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde vor allem als ältester Bruder Francis in der Fox-Serie Malcolm mittendrin bekannt.

Christopher Masterson wuchs in New York auf, gemeinsam mit seinem Bruder Danny Masterson, seiner Schwester Alanna Masterson und seinem Halbbruder Jordan Masterson. Seine drei Geschwister sind ebenfalls als Schauspieler tätig. Danny kennen Zuschauer zum Beispiel als Steven Hyde aus der Serie Die wilden Siebziger. Christopher und Danny Masterson sind beide Anhänger von Scientology und besitzen mehrere Restaurants.

In den 90er Jahren hat Christopher Masterson in Filmen wie Singles – Gemeinsam einsam, Die Hochzeit meines besten Freundes und American History X mitgespielt. Bekannter wurde er durch seine Rolle des Geoff in Dragonheart II – Ein neuer Anfang und durch seinen Auftritt in Scary Movie 2. Von 2000 bis 2006 war er als Francis in Malcolm mittendrin zu sehen. Nach dem Serienende war er nur noch selten als Schauspieler tätig, so zum Beispiel in der Hauptrolle von The Art of Travel. (LM)


Populäre Filme

von Christopher Masterson

Komplette Filmographie


News

die Christopher Masterson erwähnen
Der Cast von Malcolm mittendrin

Damals & heute - Absolutes Chaos in Malcolm mittendrin Veröffentlicht

Von 2000 bis 2006 flackerte die Fox-Sitcom Malcolm mittendrin über die US-amerikanischen Bildschirme. In Deutschland lief die Serie nahezu täglich im Vormittagsprogramm. Doch was machen die Darsteller heute? Mehr

Rette sich wer kann! Diese Familie ist alles andere als normal

Dein Serienherzblatt aus Malcolm mittendrin Veröffentlicht

Ausgeflippte Eltern, immer für Ärger sorgende Kids und ein hochbegabter Sohn, der sich meist für seine Familie schämt – klar, damit kann nur Malcolm mittendrin gemeint sein. Wir machen heute den Ensemble-Check zu der durchgeknallten US-Sitcom. Mehr


Kommentare zu Christopher Masterson