Jason Drucker

Alias: Jason Ian Drucker | ✶ 20.09.2005 | männlich
Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jason Drucker

Jason Drucker wurde am 20. September 2005 in Hollywood geboren und ist ein US-amerikanischer Jungdarsteller, der 2017 die Rolle des Greg Heffley in Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! übernahm. 

Biografie
Jason Ian Drucker kam 2005 in Hollywood, Kalifornien, als Sohn von Shari und Dr. Richard Drucker zur Welt. Er hat zwei Brüder, einen älteren namens Ryan Ari Drucker und einen jüngeren, Michael Ziggy Drucker. Schon mit sechs Jahren stand Jason Drucker erstmals für einen Werbespot vor der Kamera. Nur ein Jahr später wurde er als Tommy Miller in der Nickelodeon-Serie Every Witch Way gecastet. 2013 feierte er sein Debüt auf der Kinoleinwand, und zwar an der Seite von Hailee Steinfeld in Secret Agency. Der Part verhalf ihm schließlich zur Hauptrolle in Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! (LM)

Bekannt für

3 Filme mit Jason Drucker

Zusammengearbeitet mit

Jason Drucker arbeitet oft zusammen mit

Jason Drucker: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Jason Drucker erwähnen

Das könnte dich auch interessieren