4.6

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Kinostart: 01.06.2017 | USA (2017) | Komödie | 93 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Diary of a Wimpy Kid: The Long Haul / AT: Diary of a Wimpy Kid 4

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! ist ein Komödie von David Bowers mit Jason Drucker und Owen Asztalos.

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! widmet sich zum vierten Mal den Pubertätsproblemen von Greg Heffley, der seine Familie zu einem Ausflug überlistet, um heimlich eine Game-Convention zu besuchen.

Aktueller Trailer zu Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Komplette Handlung und Informationen zu Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Handlung von Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!
Greg Heffley (Jason Drucker) überredet seine gesamte Familie zu einem Roadtrip, um den 90. Geburtstag seiner entfernt lebenden Großmutter zu feiern. In Wahrheit ist Gregs Wille seine Oma zu besuchen jedoch nur ein Deckmantel für seine wahren Absichten: Ganz in ihrer Nähe findet nämlich eine Messe für Gamer statt, an der er unbedingt teilnehmen will. Wie nicht anders zu erwarten, läuft aber nicht alles nach Plan.

Hintergrund & Infos zu Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!
Nach Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! (OT: Diary of a Wimpy Kid; 2010), Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme? (OT: Diary of a Wimpy Kid 2: Rodrick Rules; 2011) und Gregs Tagebuch 3: Ich war’s nicht! (OT: Diary of a Wimpy Kid 3: Dog Days; 2012) ist Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! (OT: Diary of a Wimpy Kid 4: The Long Haul) der vierte Film der Gregs-Tagebuch-Kinoreihe.

Anders als in den drei vorangegangenen Filmen wurde der titelgebende Greg in Teil 4 nicht mehr von Zachary Gordon verkörpert. Stattdessen übernahm Jason Drucker die Hauptrolle. Und auch Gregs bis dahin von Robert Capron verkörperter bester Freund Rowley Jefferson wurde mit Owen Asztalos neu besetzt. Die beiden ursprünglichen Darsteller waren einfach zu "alt" geworden, um länger glaubhaft junge Teenager zu spielen. In der Folge entschieden die Filmemacher sich dafür, auch den Rest des Casts komplett neu zu besetzen.

Genau wie die vorangegangenen Teile basiert auch Gregs Tagebuch - Böse Falle! auf der beliebten Kinderbuchreihe des US-amerikanischen Schriftstellers und Gamedesigners Jeff Kinney. Gregs Tagebuch (eng. Diary of a Wimpy Kid) umfasste bis 2015 insgesamt 10 Bände und beschrieb, versehen mit zahlreichen Illustrationen, das Privatleben des schwächlichen Schülers Greg Heffley. (ES)

Schaue jetzt Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

4.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.9 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

4.6 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare