Kemaal Deen-Ellis

männlich
Beteiligt an 3 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Kemaal Deen-Ellis

Biografie von Kemaal Deen-Ellis

Der Schauspieler Kemaal Deen-Ellis wurde 2005 in Manchester, England geboren. Seit seinem 5. Lebensjahr geht er der Schauspielerei nach. Seine erste große Schauspielrolle hatte er nach der Kinderserie Topsy and Tim und kleinen Auftritten in anderen Produktionen als Prinz Harry in der ABC-Serie Galavant. Danach spielte er in dem Blockbuster Assassin's Creed mit, tauchte in unter Stephen Frears in Victoria & Abdul auf und schaffte es nach einem Part in der Serienumsetzung Tom Clancy’s Jack Ryan für die Amazon-Serie Hanna als Jay besetzt zu werden. (HZ)

Bekannt für

3 Filme & 3 Serien mit Kemaal Deen-Ellis

7.3
Serie
Tom Clancy’s Jack Ryan
USA | 2018 - 2023
7
Serie
Hanna
USA | 2019 - 2021
6.4
Film
Der göttliche Andere
Deutschland | 2020
5.1
Film
Assassin's Creed
USA | 2016
6.4
Film
Victoria & Abdul
Großbritannien | 2017
7.6
Serie
Galavant
USA | 2015 - 2016

Zusammengearbeitet mit

Kemaal Deen-Ellis arbeitet oft zusammen mit

Kemaal Deen-Ellis: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Kemaal Deen-Ellis

News

0 News-Artikel, die Kemaal Deen-Ellis erwähnen

Das könnte dich auch interessieren