Maximiliano Hernández

✶ 12.09.1973 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Maximiliano Hernández

Biografie von Maximiliano Hernández

Der US-amerikanische Schauspieler Maximiliano Hernández wurde am 12.09.1973 in Brooklyn, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Nebenrollen aus Filmen wie Captain America 2: The Return of the First Avenger und Serien wie The Americans bekannt.

Maximiliano Hernández begann mit der Schauspielerei während seiner Zeit an der Bishop Ford High School, als er dort nachsitzen musste. Am College baute er seine Fähigkeiten weiter aus und wurde schließlich am Leonard Davis Center For The Performing Arts in Harlem angenommen. Dort stieg er jedoch aus, als das Workhouse Theatre in Tribeca ihn anfragte.

Theater-Liebe und Filmarbeit

Aus seiner Leidenschaft für das Theater wurde Maximiliano Hernández später Mitgründer der experimentellen Theater-Gruppierungen Axis Theatre Company, The Hot Box Theatre und Room 203. Die Rechnungen bezahlten seit dem Ende der 1990er-Jahre jedoch zu einem Großteil Hernández Leistungen in Film und Fernsehen.

Nach ersten Jobs in diversen Ausführungen der Krimiserie Law & Order wurden auch die Filmrollen von Maximiliano Hernández größer. Abseits des Theaters ist er jedoch bis heute ein chronischer Nebendarsteller. Diese Rollen konnte er dafür in Film- und TV-Produktionen mit großen Namen spielen. So war er beispielsweise in der Marvel-Saga von Marvel's The Avengers bis Avengers 4: Endgame als Agent Jaspers Sitwell zu sehen. (HZ)

Bekannt für

10 Filme & 5 Serien mit Maximiliano Hernández

Maximiliano Hernández: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Maximiliano Hernández

Das könnte dich auch interessieren