Pepe Serna

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 37 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Pepe Serna

Der amerikanische Schauspieler Pepe Serna wurde am 23. Juli 1944 geboren und ist bekannt aus den Filmen Car Wash und Scarface.

Den ersten seiner beiden bekanntesten Charaktere spielte Pepe Serna 1976 in der Komödie Car Wash, in der er als Chuco um keinen Streich verlegen war und gute Laune verbreitete. Wesentlich weniger fröhlich ging es für Sernas Charakter Angel im Gangster-Remake Scarface zu, denn dem Kumpel der Titelfigur war ein äußerst denkwürdiger Abgang beschieden. Neben seiner Kinokarriere war Pepe Serna außerdem regelmäßig als Gast in typischen Fernsehserien der 1980er-Jahre vertreten.

Bekannt für

37 Filme & 1 Serie mit Pepe Serna

8
Film
Scarface
USA | 1983
5.6
Film
Downsizing
USA | 2017
6
Film
Black Dahlia
USA | 2006
6
Film
Cake
USA | 2014
7
Film
Silverado
USA | 1985
4.7
Film
Der Bulldozer
USA | 1979
6
Film
The Brave
USA | 1997

Pepe Serna: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Pepe Serna

News

0 News-Artikel, die Pepe Serna erwähnen

Das könnte dich auch interessieren