Twd before content

Tom Payne

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Tom Payne
Geburtstag: 21. Dezember 1982
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 31

Der Brite Tom Payne kam am 21. Dezember 1982 in Essex zur Welt und verdient sich sein Geld als Schauspieler. Den großen Durchbruch erreichte er 2013 mit der Rolle des Rob Cole in Der Medicus.

Thomas Payne wurde in Chelmsford, Essex, geboren und ist in Bath, Somerset, aufgewachsen. Schon auf der Schule begeisterte er sich für die Schauspielerei und trat mit dem Schultheater auf. Später besuchte er die Central School of Speech and Drama in London und feierte seinen Abschluss im Jahr 2005. Paynes jüngerer Bruder Will Payne ist ebenfalls Schauspieler.

Tom Payne begann seine Karriere als Schauspieler mit einigen Gastrollen, so zum Beispiel in den Serien Casualty und Skins – Hautnah. Sein Spielfilmdebüt folgte 2008 in der romantischen Komödie Miss Pettigrews großer Tag. International bekannt wurde Payne allerdings erst 2013, als er die Hauptrolle im Film Der Medicus ergatterte. 2016 ergatterte er die Rolle des kampferprobten Jesus' in der Erfolgsserie The Walking Dead. (LM)

Populäre Filme

von Tom Payne
Der Medicus Der Medicus Deutschland · 2013
Miss Pettigrews großer Tag Miss Pettigrews großer Tag Großbritannien · 2008
The Task The Task USA · 2011
Eine Familie im Krieg Eine Familie im Krieg Frankreich/Israel/Palästina/Türkei · 2012

Komplette Filmographie

News

die Tom Payne erwähnen
The Walking Dead - Staffel 7, Episode 15: Someything They Need
Veröffentlicht

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 15 im Recap

Something They Need, die 15. Episode der 7. Staffel von The Walking Dead, erzählt eine überaus ambivalente Geschichte, die uns fragen lässt, ob sich Rick und Negan tatsächlich noch so sehr unterscheiden oder mittlerweile auf die gleichen Methoden zurückgreifen. Mehr

The Walking Dead
Veröffentlicht

The Walking Dead Staffel 7 - Seht die Preview zum Staffelfinale

Eine neue Preview zu The Walking Dead Staffel 7 kündigt Episode 16 an. Wie die Staffel zu Ende geht, erfahrt ihr kommenden Sonntag. Mehr

The Walking Dead
Veröffentlicht

The Walking Dead könnte 20 Jahren dauern, sagt Showrunner Scott M. Gimple

Aktuell befindet sich die 7. Staffel von The Walking Dead auf ihrer Zielgeraden. Laut Showrunner Scott M. Gimple soll es mit der Serie noch lange weitergehen. Mehr

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 14: The Other Side
Veröffentlicht

The Walking Dead - Staffel 7, Episode 14 im Recap

In The Other Side, der 14. Episode der 7. Staffel von The Walking Dead, machen sich Sasha und Rosita auf den Weg, um Negan zu töten. Außerdem dürfen wir diese Woche Gregorys Loyalität gegenüber Rick in Frage stellen, denn der interessiert sich vorrangig für Alkohol. Mehr

Alle 39 News

Kommentare zu Tom Payne