Wladimir Klitschko

Beteiligt an 6 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Wladimir Klitschko
Geburtstag: 25. März 1976
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 13

Wladimir Klitschko, geboren am 25.03.1976, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Keinohrhasen, Ocean's Eleven, Zweiohrküken.


Populäre Filme

von Wladimir Klitschko

Komplette Filmographie


News

die Wladimir Klitschko erwähnen
Die Klitschko-Brüder beim Interview

Vitali & Wladimir Klitschko im Gespräch Veröffentlicht

moviepilot traf die beiden smarten Boxer-Brüder in Berlin und quatschte mit ihnen über ihren neuen Film. Seht euch an, was sie zu sagen haben! Mehr

Die Klitschko-Crew

Boxen ist nicht unser Leben Veröffentlicht

Im Juni startet der erste Dokumentarfilm über die Gebrüder Klitschko in unseren Kinos. Er stammt aus Deutschland und zeigt ungewöhnlich private Bilder aus dem Leben der beiden Boxer. Hier die Eindrücke aus der Pressekonferenz. Mehr


16 Kommentare

über Wladimir Klitschko

hno-16

Kommentar löschen

Der coolste und sympathischte Boxer aller Zeiten!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

guggenheim

Kommentar löschen

Das Bier ist offen, die Erwartung hoch, das Bier ist offen (ja, in der Reihenfolge). Jetzt kann es losgehen! Ich will endlich mal wieder 'nen richtig geilen Schwergewichtsboxkampf sehen! Vielleicht macht Haye den Klitsche ja völlig irre, bis der ihm das Ohr anknabbert. Geschichte wiederholt sich schließlich...

bedenklich? 15 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 15 Antworten

guggenheim

Antwort löschen

Ach, verletzt. Bitte. Haye hat das gut gemacht, aber konnte Klitschkos Distanzhaltetaktik eben nicht überwinden. Das mit dem Handicap war dann 'ne billige Ausrede. Pufaxx hat schon recht: Die Klitschkos haben halt lange Arme, da kommt ein Jab nach dem anderen, aber sonst wenig. Tyson war zwar kein besonders guter Boxer, aber eine aggressive Sau (hab damals den Rückkampf gegen Holyfield im TV gesehen - Woohoo!^^), das war wie einem tollwütigen Pitbull bei der Attacke zugucken. Heutiges Boxen ist pure Taktik. Kein Wunder sind die Klitschkos in den USA keine große Nummer...


Mr.Film

Antwort löschen

Oh Gott. Ich sehe grade mal wie er auch noch auf Twitter undso ewig alte Bilder von seinem kaputten ""Zeh"" gepostet hat. Und auch die Zeitung hat ihn nieder gemacht, verlieren ist ok, aber soo rausreden...
Die Klitschkos liefern vielleicht nicht die ansehnlichsten Kämpfe, aber sie machen ihre Sache richtig und machen keine Dummheiten. Eben, deswegen fande ich Tyson witzig :D Als Sänger ist er ja auch toll.
Mit dem Rest hast du auch Recht.


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (16)