8.7

Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten

Großbritannien (2016 - 2017) | Naturdokumentation, Dokumentarserie | 1 Staffel
Originaltitel:
Planet Earth II

Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten ist eine Naturdokumentation aus dem Jahr 2016 mit David Attenborough.

Planet Erde II ist eine Naturdokumentation, die im Jahr 2016 erstmals auf BBC One ausgestrahlt wurde und von David Attenborough als Erzähler begleitet wird. Planet Erde II fungiert als Nachfolgeserie zur BBC-Produktion Planet Erde aus dem Jahr 2006.

Aktueller Trailer zu Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten

Komplette Handlung und Informationen zu Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten

In der von David Attenborough erzählten Dokumentarserie Planet Erde II tauchen wir ein, in die Faszination der Natur unserer Erde. Im Rahmen von sechs Episoden wird die Schönheit und Vielfalt unseres Planeten zelebriert. Folgende Themenfelder stehen dabei besonders im Vordergrund: Inseln, Berge, Dschungel, Wüsten, Grünland und Städte. In gleichermaßen beeindruckenden wie poetischen Bildern zeigt Planet Erde II Dinge aus nächster Nähe, die so noch nie im Fernsehen zu sehen waren - untermalt von einem mitreißenden Soundtrack aus der Feder von Hans Zimmer, Jasha Klebe und Jacob Shea.

Hintergrund & Infos zu Planet Erde II

Planet Erde II ist die Nachfolgeserie des BBC-Formats Planet Erde, das insgesamt elf Episoden umfasst und vom März bis Dezember 2006 auf BBC One ausgestrahlt wurde. Zwei Jahre später folgte zudem der Kinofilm Unsere Erde - Der Film, der weitere Aufnahmen präsentierte, die nicht in der Serie zu sehen waren. David Attenborough ist von Beginn an für das Voice-over der Geschichte unseres Planeten zuständig, wenngleich in der US-Version der Originalserie Sigourney Weavers Stimme zu hören war. (MH)

Schaue jetzt Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten

Alle Staffeln von Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Planet Erde II: Eine Erde - viele Welten

8.7 / 10
218 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

167

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren