Die besten Filme mit Alexandra Roach bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAlexandra Roach
  1. GB (2013) | Tanzfilm, Komödie
    Cuban Fury - Echte Männer tanzen
    6.2
    6.4
    75
    31
    Tanzfilm von James Griffiths mit Nick Frost und Rashida Jones.

    In der romantischen Komödie Cuban Fury will Nick Frost seine attraktive Chefin Rashida Jones mit seinen Salsa-Tanzkünsten im Sturm erobern.

  2. US (2013) | Drama, Biopic
    6.4
    5.3
    49
    26
    Drama von David Frankel mit James Corden und Colm Meaney.

    In One Chance – Einmal im Leben wird der schüchterne Verkäufer Paul Potts nach seinem Auftritt bei Britain’s Got Talent über Nacht zum Star.

  3. GB (2012) | Drama
    5.7
    12
    4
    Drama von Pat O'Connor mit Richard Griffiths und Jack O'Connell.

    Sein ganzes Leben hat Thomas mit Charlie an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam wachsen sie in einem kleinen englischen Dorf auf, fischen, schwimmen und prügeln sich füreinander. Zusammen mit ihrer Freundin Molly durchstreifen sie Sommer für Sommer die Flussauen und Wälder, und die Zeit scheint sich unendlich vor ihnen auszudehnen. Sogar als sich beide Brüder in Molly verlieben, bleibt ihre Verbundenheit bestehen. Nicht einmal der erste Weltkrieg kann die beiden Brüder trennen: als Charlie in die Armee muss, meldet Thomas sich freiwillig und folgt ihm in die belgischen Schützengräben. Aber hier kann Charlie nicht einmal sich selber schützen...

  4. GB (2013) | Drama
    5.9
    17
    4
    Drama von Iain Softley mit Mandi Sidhu und Neelam Bakshi.

    Wrong Identity – In der Haut einer Mörderin ist ein Drama um eine junge Frau mit Erinnerungslücken, inszeniert von Iain Softley nach einem Roman von Sébastien Japrisot.