Die besten Filme mit Kevin Hart bei - Im Stream

  1. Jumanji: Willkommen im Dschungel
    6.6
    5.8
    182
    216
    Abenteuerfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Remake des Fantasyfilms Jumanji ist diesmal ein Videospiel, das für jede Menge Urwald-Chaos und Spannung unter den beteiligten Mitspielern sorgt.

  2. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    125
    105
    Actionfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Abenteuer-Sequel Jumanji: The Next Level kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück, müssen allerdings feststellen, da nichts mehr so ist, wie es war.

  3. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    266
    158
    Animationsfilm von Chris Renaud und Yarrow Cheney mit Louis C.K. und Kevin Hart.

    Im Animationsfilm Pets müssen sich Haustiere in einer Action-Komödie für “ihre Menschen” stark machen.

  4. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    171
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  5. US (2013) | Sportfilm, Komödie
    6.5
    5
    186
    147
    Sportfilm von Peter Segal mit Sylvester Stallone und Robert De Niro.

    Sylvester Stallone und Robert De Niro spielen in Zwei vom alten Schlag zwei alternde Boxer, die einen letzten Kampf gegeneinander austragen wollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  8. 6
    4.5
    61
    33
    Romantische Komödie von Tim Story mit Michael Ealy und Jerry Ferrara.

    In Denk wie ein Mann versuchen vier befreundete Frauen mithilfe eines Liebesratgebers heimlich ihre Partner zu manipulieren. Die jedoch drehen den Spieß um.

  9. US (2015) | Komödie
    5.7
    4.1
    100
    92
    Komödie von Etan Cohen mit Will Ferrell und Kevin Hart.

    Will Ferrell bereitet sich in Der Knastcoach als Banker auf den Knast vor, indem ihm der gerissene Autoreiniger Kevin Hart die nötigen Kniffe für den Gefängnisalltag beibringt.

  10. US (2015) | Komödie
    6.2
    3.8
    64
    59
    Komödie von Jeremy Garelick mit Kevin Hart und Josh Gad.

    Kevin Hart spielt in Die Trauzeugen AG den Leister besonderer Dienste, indem er Trauzeugen für Männer ohne Freunde beschafft, in diesem Fall für Josh Gad.

  11. 4.7
    4.8
    30
    66
    Komödie von Brian Robbins mit Eddie Murphy und Elizabeth Banks.

    In der Komödie Mensch, Dave! muss sich Eddie Murphy als Raumschiff in New York durchschlagen.

  12. US (2014) | Komödie
    5.1
    5.6
    82
    38
    Komödie von Chris Rock mit Chris Rock und Rosario Dawson.

    Die Komödie Top Five von und mit Chris Rock zeigt uns, was passiert, wenn ein Comedian seinen Humor verliert.

  13. 5.8
    6.5
    50
    16
    Animationsfilm von David Soren mit Kevin Hart und Thomas Middleditch.

    In der animierten Kinderbuchverfilmung Captain Underpants verwandeln zwei Jungen ihren gemeinen Lehrer mittels Hypnose in einen gutherzigen Superhelden.

  14. US (2015) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.4
    4.4
    58
    63
    Buddy Cop-Film von Tim Story mit Ice Cube und Kevin Hart.

    In der Komödienfortsetzung Ride Along 2: Next Level Miami müssen sich Kevin Hart und Ice Cube einmal mehr zusammen in ein Auto begeben, um sich in Florida neuen Herausforderungen zu stellen.

  15. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    5.6
    5.5
    60
    48
    Tragikomödie von Neil Burger mit Bryan Cranston und Kevin Hart.

    In Mein Bester & Ich, dem US-Komödien-Remake von Ziemlich beste Freunde, gibt Kevin Hart als ungewöhnlicher Krankenpfleger dem gelähmten Bryan Cranston neuen Lebensmut.

  16. US (2014) | Drama, Komödie
    5.1
    5.4
    32
    18
    Drama von Steve Pink mit Kevin Hart und Regina Hall.

    About Last Night ist das Remake der gleichnamigen romantischen Komödie aus dem Jahr 1986 von Edward Zwick.

  17. US (2021) | Komödie, Drama
    6.1
    5.4
    28
    17
    Komödie von Paul Weitz mit Kevin Hart und Melody Hurd.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Familiendrama Fatherhood muss ein Vater nach dem Tod seiner Frau seine kleine Tochter allein großziehen.

  18. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    3.6
    37
    54
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Kevin Hart und Woody Harrelson.

    In der Actionkomödie The Man From Toronto aus dem Hause Netflix trifft Woody Harrelson als gefährlichster Auftragskiller der Welt auf Kevin Hart, der einen Loser spielt. Gemeinsam muss sich das ungleiche Duo ein Airbnb teilen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

  19. US (2018) | Komödie
    5
    3.7
    32
    34
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Kevin Hart und Tiffany Haddish.

    In der US-Komödie Night School sieht sich der Lebenskünstler Kevin Hart gezwungen, auf einer Abendschule doch noch seinen Abschluss nachzuholen - und das ist schwieriger als gedacht.

  20. US (2024) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.3
    3.3
    25
    27
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Gugu Mbatha-Raw und Kevin Hart.

    Die Polizei stellt Meisterdieb Cyrus Whitaker (Kevin Hart) und seine Crew vor eine Entscheidung: Entweder sie stehlen 50 Millionen Dollar in Gold, das zur Finanzierung des internationalen Terrorismus bestimmt ist, aus einem Flugzeug oder sie gehen für ihre Verbrechen ins Gefängnis. Also wagt die Crew den riskanten Heist. (SK)

  21. US (2022) | Komödie
    4.9
    3
    12
    27
    Komödie von John Hamburg mit Kevin Hart und Mark Wahlberg.

    In der Netflix-Komödie Me Time findet sich ein Familienvater in einer besonderen Situation wieder: Zum ersten Mal seit Ewigkeiten ist er völlig allein zu Hause. Gemeinsam mit seinem besten Freund erlebt er ein ausgelassenes Wochenende, das sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

  22. 4.7
    2.8
    24
    15
    Romantische Komödie von Tim Story mit Michael Ealy und Kevin Hart.

    In der Fortsetzung der Erfolgs-Komödie Denk wie ein Mann treffen sich die Freunde in Las Vegas, um die Hochzeit von Michael und Candace zu feiern. Ihre unbedachten Handlungen gefährden jedoch die Hochzeit.

    Handlung von Denk wie ein Mann 2
    Anlässlich der Hochzeit von Michael (Terrence Jenkins) und Candace (Regina Hall) versammeln sich die altbekannten Paare in Las Vegas. Alle hoffen darauf, ein romatisches Wochenende zu verbringen, aber außerdem steht auch noch der Junggesellen-/Junggesellinnenabschied des zukünftigen Brautpaares auf dem Programm. Während alle Frauen mit der Braut Candace unterwegs sind, feiern die Männer mit dem Bräutigam Michael. Durch ihre Abenteuer gelangen die Freunde in einige unangenehme Situationen, durch die sogar das Hochzeitsfest droht, ins Wasser zu fallen.

    Hintergrund & Infos zu Denk wie ein Mann 2
    Der Film Denk wie ein Mann 2 basiert genau wie sein Vorgänger Denk wie ein Mann (2012) auf dem Bestseller Act like a Lady, Think like a Man von Steve Harvey. Das Drehbuch zum zweiten Teil entwickelten Keith Merryman und David A. Newman, die beide auch das Drehbuch für den Vorgängerfilm und für Freunde mit gewissen Vorzügen verfassten.

    Schon bevor der erste Film ins Kino kam, gab es Ideen für eine Fortsetzung. Die Hauptbesetzung des ersten Teils ist wieder mit an Bord. Neu zum Cast hinzugestoßen sind unter anderem Wendi McLendon-Covey und Adam Brody. Tim Story ist auch als Regisseur von Filmen wie zum Beispiel Fantastic Four und Ride Along bekannt. Kevin Hart wirkte auch in Ride Along (2013) als Hauptdarsteller mit. Gemeinsam mit Michael Ealy war er in der Komödie About Last Night, die im Juni 2014 startete, zu sehen. (CS)

  23. US (2023) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Rashidi Natara Harper mit Kevin Hart und Chris Rock.

    In ihrer gemeinsamen Dokumentation Kevin Hart & Chris Rock: Headliners Only erzählen die beiden Comedystars von ihren Anfängen, Problemen, Erfolgen und ihrer langjährigen Freundschaft und gewähren einzigartige Einblicke hinter die Kulissen.(JoJ)

  24. US (2009) | Drama
    5.8
    6
    3
    Drama von Bill Duke mit Morris Chestnut und Taraji P. Henson.

    Der Weg der wahren Liebe verläuft niemals gerade. Das beste Beispiel dafür sind Dave und Clarice Johnson. Nach vielen Ehejahren stellt das Leben die Liebe der beiden auf eine harte Probe. Nach einem Autounfall, durch den Clarice vorübergehend außer Gefecht gesetzt wird, müssen die beiden sich körperlichen Versuchungen, finanziellen Schwierigkeiten und emotionalen Herausforderungen stellen, die ihre Liebe bedrohen. Schließlich stehen sie in diesem bewegenden Film nach einem inspirierenden Bestseller von T. D. Jakes vor der Entscheidung, ob sie ihr Eheversprechen tatsächlich so einfach brechen wollen.

  25. US (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Chris Spencer mit Kevin Hart und Wesley Snipes.

    Nachdem Merlin von der Frau seiner Träume verlassen wurde, geht er nach Las Vegas, um dort als Zauberer zu arbeiten. Er findet aber nur einen Gig als Frontmann beim Revival einer ehemals berüchtigten Crew von schwarzen Strippern, den Chocolate Chips. Mit Merlin als frischem Wind im Team legen die Chocolate Chips unter der Führung von Luther ihre Konflikte bei und sind wieder Back on the Strip. Sie haben nichts zu verlieren und viel zu gewinnen: Sie wollen das Hotel retten, in dem sie performen und Merlin helfen, seine Freundin zurückzugewinnen. (SK)

  26. US (2004) | Komödie, Klamaukfilm
    5.1
    18
    23
    Komödie von Jessy Terrero mit Tom Arnold und Method Man.

    Nashawn Wade (Kevin Hart) verklagt eine Fluglinie auf Schadenersatz, nachdem - neben unfeinen Erfahrungen mit der Bordtoilette - durch deren verschulden sein Hund zu Tode kam. Der Prozess geht zu seinen Gunsten aus und Nashawn bekommt 100 Millionen Dollar. Mit dem Geld gründen er und sein Cousin Muggsy (Method Man) ihre eigene Fluglinie, die speziell auf die Wünsche afroamerikanischer Kunden zugeschnitten ist. Zum Service gehören sexy Stewardessen, funky Musik und ein bordeigener Club zum Chillen, nur der gemietete Kapitän (Snoop Dogg) lässt die Stimmung auf dem Jungfernflug der NWA kurzzeitig sinken...