Kevin Hart

Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in, Autor/in (Vorlage), Produzent/in, ...) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Kevin Hart
Geburtstag: 3. Juli 1980
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 60

Kein Hart ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Autor und Produzent, der auch als Comedian unterwegs ist.

Biografie
Kevin Hart wurde am 6. Juli 1979 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und gemeinsam mit seinem älteren Bruder von einer alleinstehenden Mutter großgezogen, da der Vater der Familie wegen Drogenproblemen viele Jahre im Gefängnis saß. Bereits in dieser schwierigen Phase seiner Kindheit verstand Kevin Hart sein Talent, Menschen zum Lachen zu bringen, als Ausweg aus den Problemen in seiner Familie. Nachdem er die George Washington High School beendet hatte, zog er nach New York City, wo er aufs College ging.

Obgleich seine ersten Live-Auftritte als Stand-up-Comedian (unter dem Namen Lil Kev) scheiterten und seine Karriere nur sehr langsam in Fahrt kam, entwickelte der 163 Zentimeter große Kevin Hart im Laufe der Zeit seinen ganz eigenen Komiker-Stil. Nachdem er einige Amateur-Comedy-Wettbewerbe gewonnen hatte, erlangte Kevin Hart eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie American Campus – Reif für die Uni? von Judd Apatow, die ihn einem größeren Publikum bekannt machte. Es folgten Auftritte in Kinofilmen wie Soul Plane (2004), Jungfrau (40), männlich, sucht … (2005) und Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010).

Darüber hinaus hatte er kleine Auftritt in Scary Movie 3 (2003) und Scary Movie 4 (2006). Auch sein Ansehen als Comedian wuchs während dieser Zeit stetig. 2008 veröffentlichte Kevin Hart sein erstes Stand-up-Album I’m a Grown Little Man. 2010 und 2011 folgten mit Seriously Funny und Laugh at My Pain zwei weitere Titel. Im Kino agierte Kevin Hart weiterhin in Filmen wie Denk wie ein Mann (2012), Zwei vom alten Schlag (2013), Ride Along (2014) und About Last Night (2014). Abseits davon verkörperte er sich selbst im Rahmen eines Cameos in der Brachial-Komödie Das ist das Ende mit Seth Rogen, James Franco, Danny McBride, Jay Baruchel, Craig Robinson und Jonah Hill. (MH)

Kevin Hart ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Kevin Hart erwähnen
Jumanji
Veröffentlicht

Jumanji 2 - Cast, Regisseur und Autoren wieder mit dabei

Sony holt sich für die Fortsetzung ihres Jumanji-Reboots wieder das altbewährte Team zusammen. Autoren, Cast und Regisseur nehmen wieder ihre Arbeit auf. Mehr

Jumanji: Willkommen im Dschungel
Veröffentlicht

Jumanji: Willkommen im Dschungel - Das Interview zum Film

Nach 20 Jahren gibt es nun endliche eine neue Runde Jumanji. Pünktlich zum Kinostart haben wir uns mit den Hauptdarstellern getroffen und sie interviewt. Mehr

Jumanji - Willkommen im Dschungel
Veröffentlicht

Jumanji - Erste, wohlwollende Reaktionen auf Abenteuerfilm mit Dwayne Johnson

Überraschend, spaßig, lustig. Die ersten Reaktionen auf den Abenteuerfilm Jumanji mit Dwayne Johnson, Kevin Hart und Jack Black fallen insgesamt überaus lobend aus. Mehr

Jumanji mit Kevin Hart und Dwayne Johnson (links und rechts)
Veröffentlicht

Was wollt ihr Dwayne Johnson und Kevin Hart zu Jumanji fragen?

In wenigen Wochen begrüßen wir die Superstars Dwayne Johnson und Kevin Hart zu einem Interview mit moviepilot anlässlich ihres neuen Film Jumanji - Willkommen im Jungle. Das ist eure Chance, eine Frage an die Schauspieler loszuwerden! Mehr

Alle 48 News

Kommentare zu Kevin Hart

1b8f439c6c3048cda6f8a73ab3bf3ce1