Kevin Hart

Beteiligt an 46 Filmen (als Schauspieler/in, Autor/in (Vorlage), Produzent/in, ...) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Kevin Hart
Alias: Kevin Darnell Hart
Geburtstag: 6. Juli 1979
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 67

Kein Hart ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Autor und Produzent, der auch als Comedian unterwegs ist.

Biografie
Kevin Hart wurde am 6. Juli 1979 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und gemeinsam mit seinem älteren Bruder von einer alleinstehenden Mutter großgezogen, da der Vater der Familie wegen Drogenproblemen viele Jahre im Gefängnis saß. Bereits in dieser schwierigen Phase seiner Kindheit verstand Kevin Hart sein Talent, Menschen zum Lachen zu bringen, als Ausweg aus den Problemen in seiner Familie. Nachdem er die George Washington High School beendet hatte, zog er nach New York City, wo er aufs College ging.

Obgleich seine ersten Live-Auftritte als Stand-up-Comedian (unter dem Namen Lil Kev) scheiterten und seine Karriere nur sehr langsam in Fahrt kam, entwickelte der 163 Zentimeter große Kevin Hart im Laufe der Zeit seinen ganz eigenen Komiker-Stil. Nachdem er einige Amateur-Comedy-Wettbewerbe gewonnen hatte, erlangte Kevin Hart eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie American Campus – Reif für die Uni? von Judd Apatow, die ihn einem größeren Publikum bekannt machte. Es folgten Auftritte in Kinofilmen wie Soul Plane (2004), Jungfrau (40), männlich, sucht … (2005) und Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010).

Darüber hinaus hatte er kleine Auftritt in Scary Movie 3 (2003) und Scary Movie 4 (2006). Auch sein Ansehen als Comedian wuchs während dieser Zeit stetig. 2008 veröffentlichte Kevin Hart sein erstes Stand-up-Album I’m a Grown Little Man. 2010 und 2011 folgten mit Seriously Funny und Laugh at My Pain zwei weitere Titel. Im Kino agierte Kevin Hart weiterhin in Filmen wie Denk wie ein Mann (2012), Zwei vom alten Schlag (2013), Ride Along (2014) und About Last Night (2014). Abseits davon verkörperte er sich selbst im Rahmen eines Cameos in der Brachial-Komödie Das ist das Ende mit Seth Rogen, James Franco, Danny McBride, Jay Baruchel, Craig Robinson und Jonah Hill. (MH)

Kevin Hart ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Kevin Hart erwähnen
Oscars
Veröffentlicht

Moderatoren-Krise: Oscars erwägen radikalen Schritt

Nach dem Rückzieher von Comedian Kevin Hart steht der Oscar 2019 wieder ohne Host dar. Die Academy tut sich schwer, einen neuen Moderator zu finden und eine Notlösung rückt näher. Mehr

Kevin Hart, Ex-Oscar-Host
Veröffentlicht

Oscar: Wie der Ausstieg von Moderator Kevin Hart die Academy blamiert

Die Oscars schlittern von Krise zu Krise. Der Ausstieg von Moderator Kevin Hart ist der jüngste Eintrag in der wachsenden Liste der Peinlichkeiten rund um die Academy Awards 2019. Aber was steckt dahinter? Mehr

Oscars
Veröffentlicht

Oscar 2019: Darum wirft Kevin Hart den Job als Moderator hin

Kevin Hart wird die Oscar-Verleihung 2019 nun doch nicht moderieren. Wir verraten euch, warum der 39-jährige Comedian die Moderation abgibt. Mehr

Oscars
Veröffentlicht

Oscar 2019: Quälend lange Suche nach Moderator hat endlich ein Ende

Der Moderator für die Oscar-Verleihung 2019 steht fest: Kevin Hart wird durch die Zeremonie der 91. Academy Awards im Februar führen. Dies gab der Comedian selbst bekannt. Mehr

Alle 53 News

Kommentare zu Kevin Hart

1b8f439c6c3048cda6f8a73ab3bf3ce1