Im Weltraum hört dich niemand schreien. Wenn euch dieser Satz schon einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt, dann freut ihr euch garantiert auch schon auf Ridley Scotts Fortsetzung zu dem 2013 veröffentlichten Sci-Film-Film Prometheus - Dunkle Zeichen. In Alien: Covenant wird die Geschichte weitererzählt und die Herkunft des unheimlichen Wesen aus einer fremden Welt endlich geklärt werden. Der erste deutschen Trailer, den wir etwas weiter oben im Player eingebunden haben, zeigt euch, was euch in den Tiefen des Weltraums erwartet.
In Alien: Covenant landet das Raumschiff Covenant mit einer Gruppe von Kolonisten, die hauptsächlich aus Ehepaaren besteht, auf einen fernen Planeten. Die Siedler erhoffen sich, dort das Paradies zu finden, jedoch treffen sie nur den Androiden David (Michael Fassbender), der scheinbar als einziger den Planeten bewohnt. Bald müssen sie feststellen, dass sie in das Territorium einer anderen, feindlicheren Lebensform eingedrungen sind.
Hier könnt ihr den englischen Trailer zu Alien: Covenant bewundern:
Neben Michael Fassbender werden auch noch Katherine Waterston (Inherent Vice - Natürliche Mängel), Noomi Rapace (Prometheus), Danny McBride (Das ist das Ende) und Billy Crudup (Watchmen - Die Wächter) in dem Science Fiction-Horrorfilm zu sehen sein. Alien: Covenant läuft ab dem 18.05.2017 in unseren Kinos.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Jagt euch der Xenomorph in Alien: Covenant jetzt schon Angst ein?