Bradley Cooper - Vorfreude auf kommende Filme

25.04.2017 - 10:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bradley Cooper: oscarnominiert für Silver Linings & Sprecher in Guardians of the Galaxy Vol. 2
Senator/Walt Disney
Bradley Cooper: oscarnominiert für Silver Linings & Sprecher in Guardians of the Galaxy Vol. 2
1
0
Als Sprecher kann das Kinopublikum Bradley Cooper ab dieser Woche in Guardians of the Galaxy 2 erleben. Wir stellen zu diesem Anlass seine zukünftigen Filme vor.

Für Guardians of the Galaxy Vol. 2 synchronisierte Bradley Cooper in der Originalversion einmal mehr den wehrhaften Waschbären Rocket. Bis auf einen Kurzauftritt in War Dogs letztes Jahr ist es ansonsten jedoch momentan eher ruhig um den 42-jährigen US-amerikanischen Darsteller geworden - was aber wohl vor allem dran liegt, dass er seine erste Regiearbeit vorbereitete. Wir stellen euch diese und weitere Schauspielprojekte vor.

Bradley Cooper als wiederholter Waschbär
Auch im kommenden The Avengers 3: Infinity War ist Bradley Cooper stimmlich neben seinen Guardians of the Galaxy-Kollegen wieder mit an Bord, wenn die Schlacht um die Infinity Stones ausgetragen wird.

Vorfreudefaktor: Nicht nur das Aufeinandertreffen von Guardians und Avengers stelle ich mir als furiouses Spektakel vor, auch eine Begegnung zwischen Rocket und seinen "echten Artgenossen", den Waschbären, auf der Erde sehne ich herbei.

Walt Disney

Bradley Cooper als Regisseur
Mit dem Musikfilm A Star Is Born, dem jüngsten Remake von Ein Stern geht auf, versucht Bradley Cooper sich erstmals als Filmemacher und übernimmt zugleich die Hauptrolle des Musikers, der die Karriere eines aufstrebenden Nachwuchstalentes fördert.

Vorfreudefaktor: Eigentlich wollte Bradley Cooper Beyoncé für die Hauptrolle seines Regiedebüts. Doch auch die letztendliche Besetzung von Lady Gaga, die in American Horror Story bereits ihre schauspielerischen Qualitäten bewies, macht Lust auf den Film.

Bradley Cooper und Lady Gaga auf dem ersten Szenenbild zu A Star is Born

Bradley Cooper als Soldat
Im Kriegsfilm Atlantic Wall gerät Bradley Cooper im Zweiten Weltkrieg in feindliches Gebiet, muss es aber zurück zu seinen Vorgesetzten schaffen, um wichtige Informationen weiterzugeben.

Vorfreudefaktor: Nachdem Bradley Cooper sich zuletzt als American Sniper im aktuellen Kriegsgeschehen herumtrieb, wird Atlantic Wall sein erster Ausflug in den Zweiten Weltkrieg. Er könnte dem Kriegsprojekt die nötige Portion emotionalen Tiefgang verleihen.

Bradley Cooper in American Sniper

Bradley Cooper als Tiefseetaucher
In Deeper wird ein Astronaut (Bradley Cooper) mit einer ungewöhnlichen Mission konfrontiert: Diesmal soll er nicht in die unbekannten Weiten des Weltalls aufbrechen, sondern in die unerforschten Tiefen der Weltmeere.

Vorfreudefaktor: Die Enge in Tauchbooten ist ein Spannungsfaktor, der schon häufiger erfolgreich in Filmen aufgegriffen wurde. Verbunden mit einer Forschungsmission, die auch in psychologische Untiefen vorstößt, erhoffe ich mir hier einen Unterwasserthriller mit Gänsehaut.

Bradley Cooper in Ohne Limit

Bradley Cooper als Til Schweiger
Bei der Ankündigung der Neuverfilmung sahen die Filmemacher hinter dem Kokowääh Remake noch vor, Bradley Cooper in der Rolle des vom Frauenhelden zum Kinderfreund geläuterten Drehbuchautors zu besetzten. In letzter Zeit ist es aber sehr still um das Projekt geworden.

Vorfreudefaktor: Den deutschen 2011er Erfolg Kokowääh neu aufzulegen war eines der typischen Beispiele, bei der sich die USA europäische Kassenhits schnappte, um sie fürs eigene Publikum in Englisch zu adaptieren. Mal schaffen es solche Remakes bis zur Umsetzung, mal verläuft sich das Ganze im Sande. Mal ist eine doch nicht zustande gekommene Umsetzung schade, mal vielleicht besser so.

Schon Im Rausch der Sterne hält einen kochenden Bradley Cooper bereit

Bradley Cooper als Fellträger, Vol. 3
Die Umsetzung von Guardians of the Galaxy 3 ist zwar noch in weiter Ferne und ohne feste Zusagen der Schauspieler, doch was wäre das Quintett ohne den sprücheklopfenden Waschbären in den eigenen Reihen.

Vorfreudefaktor: Nach dem großen Marvel-Klassentreffen in Avengers 3 wird es spannend zu sehen, wie die Rückkehr zur ursprünglichen 5er-Crew der Guardians zu einer neuen eigenständigen Geschichte zurückfindet.

Rocket & Groot in Guardians of the Galaxy Vol. 2


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News