Atlantic Wall ist ein Historienfilm von Gavin O'Connor mit Bradley Cooper.

Im Kriegsfilm Atlantic Wall versucht Bradley Cooper während des Zweiten Weltkriegs die feindliche Linie zu durchbrechen, um die Alliierten mit wichtigen Informationen zu versorgen.

Komplette Handlung und Informationen zu Atlantic Wall

Handlung von Atlantic Wall
Atlantic Wall spielt während des Zweiten Weltkriegs, nur wenige Stunden vor dem D-Day, also der Invasion der alliierten Truppen in der Normandie. Ein amerikanischer Soldat (Bradley Cooper) muss hinter der feindlichen Linie um sein Überleben kämpfen, um noch rechtzeitig kriegswichtige Informationen an seine Vorgesetzten zu überbringen. 

Hintergrund & Infos zu Atlantic Wall
Der Atlantic Wall, also der titelgebende Atlantikwall, war während des Zweiten Weltkriegs eine über 2500 Kilometer lange deutsche Verteidigungslinie, die sich über die Küste Nordfrankreichs bis hoch nach Norwegen erstreckte. Zwischen 1942 und 1944 planten die deutschen Invasoren die Errichtung einer solchen Abwehr, die teilweise tatsächlich erbaut wurde, damit die Alliierten nicht über die Nordsee, den Ärmelkanal oder den Atlantischen Ozean in das von Nazideutschland eroberte Gebiet einfallen konnten. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Atlantic Wall

Leider ist Atlantic Wall derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Atlantic Wall

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power