Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 3
Guardians of the Galaxy 3 ist ein Superhelden-Film von James Gunn mit Pom Klementieff und Elizabeth Debicki.

Guardians of the Galaxy 3, der dritte Film der Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt, schickt das Team in ein neues Weltraumabenteuer.

Komplette Handlung und Informationen zu Guardians of the Galaxy 3

Handlung von Guardians of the Galaxy 3
Guardians of the Galaxy 3 stellt die Gruppe rund um Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Raccoon (im Original gesprochen von Bradley Cooper) und Baum Groot (mit der englischen Stimme von Vin Diesel) vor neue Weltraum-Schwierigkeiten, die sie nur mit vereinten Kräften bewältigen können.

Hintergrund & Infos zu Guardians of the Galaxy 3
Guardians of the Galaxy 3 ist das dritte Abenteuer der Marvel-Comicverfilmung, die 2014 mit Guardians of the Galaxy begann und 2017 mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 fortgesetzt wurde. Auch in The Avengers 3: Infinity War (2018) legte die galaktische Truppe von Kämpfern einen Auftritt hin. 

Teil 3 der Guardians-Reihe wurde im März 2017 angekündigt, noch bevor Teil 2 in die Kinos kam. Gleichzeitig äußerte der bis dahin als Regisseur in Erscheinung getretene James Gunn sich dazu, dass er nicht sicher sei, ob er auch den dritten Film inszenieren würde. Letztendlich ließ er sich aber doch wieder als Regisseur und Drehbuchautor verpflichten. (ES)

Schaue jetzt Guardians of the Galaxy 3

Leider ist Guardians of the Galaxy 3 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

5 Videos & 1 Bild zu Guardians of the Galaxy 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guardians of the Galaxy 3

195
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung