Gods of Egypt - Götterkampf im neuen deutschen Trailer zum Fantasy-Spektakel

18.12.2015 - 15:30 Uhr
Gods of EgyptConcorde Filmverleih
13
0
Bei den Göttern des alten Ägypten hängt der Haussegen schief. Der Wüstengott Set droht die Welt ins Chaos zu stürzen. Horus muss ihn davon abhalten. Dazu braucht er jedoch die Hilfe eines Menschen. Seht euch hier den neuen deutschen Trailer an.

Ägypten ist in Aufruhr. Der ruchlose Wüstengott Set (Gerard Butler) wendet sich gegen Horus (Nikolaj Coster-Waldau) und entmachtet ihn, um die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Geschwächt und ohne Verbündete versucht der Gott des Himmels zu verhindern, dass Set seinen finsteren Plan verwirklichen kann. Dazu bedarf er der Hilfe des sterblichen Diebes Bek. Gemeinsam begeben sie sich auf die Reise, um Set zu stürzen. Mehr seht ihr im neuen Trailer, den wir euch oben auf Deutsch und auf Englisch reingelegt haben.

Mehr: Gods of Egypt-Macher entschuldigen sich für Casting

Gods of Egypt wurde von Alex Proyas inszeniert. Der I, Robot und Knowing-Regisseur konnte dafür zwei bekannte Schauspieler verpflichten, nämlich den Action-affinen Gerard Butler (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr) als Set und Game of Thrones-Star Jaime Lannister aka Nikolaj Coster-Waldau als Horus. Den jungen Dieb Bek spielt Brenton Thwaites. Gods of Egypt kommt am 28. April 2016 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Gods of Egypt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News