Mike and Dave Need Wedding Dates - Neuer Red Band-Trailer zur Zac Efron-Komödie

20.04.2016 - 19:30 Uhr
Zac Efron & Co. in Mike and Dave Need Wedding Dates20th Century Fox of Germany
1
0
Der erste Trailer zu Mike and Dave Need Wedding Dates musste sich noch etwas zurückhalten, aber über diese Eingrenzungen hat sich der längere Red Band-Trailer hinweggesetzt.

Mike (Zac Efron) und Dave (Adam DeVine) sind in Mike and Dave Need Wedding Dates auf der Suche nach der wahren Liebe, wie der obige Red Band-Trailer zeigt. Für ein paar Tage jedenfalls, denn sie sind nur zur Hochzeit ihrer Schwester Jeanie (Sugar Lyn Beard) auf Hawaii eingeladen, wenn sie mit weiblicher Begleitung erscheinen. Die soll dafür sorgen, dass die beiden Chaoten sich auf der Feier benehmen. Um die größtmögliche Zielgruppe zu erreichen, bieten die beiden Junggesellen sich in einer Fernsehshow an. Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) nutzen die Gelegenheit für einen Gratis-Urlaub auf Hawaii. Auf der Feier merkt die Familie dann, dass die +2 der Brüder nochmal eine ganze Ecke schlimmer sind und sie nicht davon abhalten, die Reise zu ruinieren, sondern eher unterstützen.

Mike and Dave Need Wedding Dates ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Jake Szymanski mit einem Skript des Schreiber-Duos Brendan O'Brien und Andrew Jay Cohen (Bad Neighbors 2) und lässt Aubrey Plaza das Leben als Party Girl aus Dirty Grandpa weiterführen. Der neue Red Band-Trailer zeigt jetzt auch die Fluchwörter und nackte Haut, die uns in früheren Clips noch vorenthalten wurden. Deutscher Kinostart ist der 01.09.2016.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Mike and Dave Need Wedding Dates?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News