5.5

Bad Neighbors 2

Kinostart: 05.05.2016 | USA (2016) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Neighbors 2: Sorority Rising

Bad Neighbors 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Rose Byrne.

In der Komödien-Fortsetzung Bad Neighbors 2 bekommen Seth Rogen und Rose Byrne es diesmal mit einer aufsässigen weiblichen Nachbarschaft zu tun.

Aktueller Trailer zu Bad Neighbors 2

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Neighbors 2

Handlung von Bad Neighbors 2
Nachdem Mac Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) in Bad Neighbors erfolgreich die Studenten-Verbindung aus dem Nachbar-Haus vertrieben haben, malen sie sich ein Leben in Ruhe und Frieden aus: Endlich kann ihre Tochter Stella durchschlafen, sie müssen nicht länger versuchen ‘cool’ oder ‘hip’ zu sein, mit dem ehemaligen Studenten Teddy Sanders (Zac Efron) haben sie sich gut gestellt und eigentlich fehlen nun nur noch ein paar nette Nachbarn, um ihr altes Haus gewinnbringend zu verkaufen.

Dass es jedoch mehr als eine Art von schlechten Nachbarn gibt, muss das Paar in Bad Neighbors 2 bald am eigenen Leib erfahren, denn natürlich bekommen sie nicht die wohlverdiente Auszeit, die sie erwartet hatten. Diesmal ist es allerdings eine Schwesternschaft, angeführt von Shelby (Chloë Grace Moretz), die ihnen das Leben schwer machen…

Hintergrund & Infos zu Bad Neighbors 2
Mit Bad Neighbors 2 wird die Erfolgs-Komödie Bad Neighbors aus dem Jahr 2014 fortgesetzt. Nachdem der erste Teil das Produktions-Budget von 18 Millionen Dollar schon am Tag des Kinostarts wieder einspielen konnte, dauerte es nicht lange, um die Produzenten davon überzeugen, dass eine Fortsetzung ein gute Idee sein würde.

Für das Sequel konnten alle wichtigen Personen des Vorgängerfilms wieder vor und hinter der Kamera versammelt werden: Sowohl die Schauspieler Seth Rogen (The Interview), Rose Byrne (Brautalarm) und Zac Efron (Für immer Single?) als auch die Drehbuch-Autoren Andrew J. Cohen und Brendan O’Brien sagten ohne zu zögern erneut für die Fortsetzung des Sommer-Komödien-Hits zu. Die Regie übernahm abermals Nicholas Stoller (Männertrip).

Während der Vorgänger-Film im Original lediglich den Titel Neighbors trägt, wurde er in vielen Ländern zu Bad Neighbors unbenannt, um eine Verwechslung mit der seit 1985 im Fernsehen laufenden australischen Soap-Opera Neighbors zu vermeiden. Folgerichtig heißt Neighbors 2 in den betroffenen Ländern (wie z.B. Großbritannien, Australien und Deutschland) auch Bad Neighbors 2. (ES)

Schaue jetzt Bad Neighbors 2

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Bad Neighbors 2

6.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.4 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Neighbors 2

5.5 / 10
1.666 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

168

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

94

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare